• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ja, wie?? Bald PMA und immer ...

es gibt einen E-500 Nachfolger in der Mittelklasse mit dem Sensor der E-400, aber Prismensucher und hochwertigerem Gehäuse und eingebautem Bildstabilisator für 1000?.

ein billiges und kleines 25/2,0 aus Plastik.

mfg

Darf ich die Dinge schon mal bei dir vorbestellen ?
Achso wird der C-AF bei dieser Kamera auch besser funktionieren ?

^^

Gruß Bernd

Andererseits wäre es von Oly schon ganz nett mal ein paar Informationen träufeln zu lassen...

Vielleicht kommt ja auch Panasonic mit seinem Objektivprogramm endlich mal aus seinem Allerwertesten. ;)
Noch netter wird es sein, wenn man diesmal weniger (Vorab)Information und dafür mehr real existierende Produkte träufelt.

Wird schon was kommen ... obwohl ... Olympus timt - historisch betrachtet - die Neuvorstellungen nicht so wirklich mit den großen Messen.

Darf ich die Dinge schon mal bei dir vorbestellen ?

Klar. Ist aber Vorauskasse.

Wie, jetzt!

Vergessen hast Du was! Nämlich die kommende Sigma "SF" DSLR-Body-Serie mit FourThirds-Bajonett, einer Menge weiterer für FourThirds adaptierter Sigma-Linsen und einer neuen Sigma-Roadmap mit neuen, speziell für FourThirds gerechneten Optiken, und die Ankündigung von Kodak, ihr DSLR-Geschäft wieder aufzunehmen - mit FT-Bajonett.

;)

Ciao,
Robert

... Dir ist schon klar was für Auswirkungen solche Aussagen auf das weltweite Forengeschehen haben können? :D

Ich mein: +1300 Beitrage in Verbindung mit Deiner Aussage und einer halbscharigen Übersetzung durch ein Übersetzungstool + Verlinkung ... ei, ei, ei ;)

Gruß
Daniel

Gibt es auch schon vielleicht genauere Gerüchte, was Canon so an Standardzooms bzw Teleobjektive rausbringt? :D

So ein Nachfolger vom 17-55 2,8 IS wäre geil und dann noch EF :P

EDIT: Bitte Beitrag löschen -> falscher Thread!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja die Welt rückt zusammen und alle träumen von einer besseren Oly-Produkte-Zukunft *schwelg*

Der dialog zwischen meinem Lokal-Dealer und mir läuft beinahe täglich folgendermassen ab.

ich: weisst du schon was neues über die E-x?
er: nein noch nicht.
ich: du sagst mir gleich bescheid sobald was neues kommt?
er: ja doch
ich: wirklich nichts neues?
er: wirklich nicht
ich: sobald du die neue bestellen kannst, bestell mir eine!
er: ja, hab ich dir doch versprochen
ich: hmm?
er: ich verspreche dir sofort eine zu bestellen damit du zum ausliefertermin sofort eine bekommst, hoch und heilig!
ich: ok, ich will dir mal glauben.
er: na da danke ich doch für.
ich: also nichts neues?
er: NEIN!
ich: ok, dank dir! wir sehen uns morgen.
er: *seuftz*

Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt das ich im gleichen Einkaufscenter meinen Laden hat wie er und wir uns eh jeden Tag über den Weg laufen :lol:

Ich habe heute ganz vertrauliche Neuigkeiten erfahren die wie ich denke sehr realistisch sein könnten.

- PMA 2007 Olympus stellt ein Holzmodell der E-3 mit dem definitiven Finish aus
- Fotokina 2007 Olympus präsentiert eine echte E-3 jedoch noch ohne Sensor
- PMA 2008 Olympus stellt eine fuktionstüchtige E-3 mit dem Sensor der E-400 aus
- Fotokina 2008 Olympus präsentiert eine echte E-3 mit einem eigenständigen Sensor
- PMA 2009 Olympus bestätigt die Auslieferung der ersten (inzwischen schon wieder veralteten) E-3's per Mai 2009
- Fotokina 2009 Panasonic teilt mit dass sie die Fotosparte von Olympus per sofort übernommen haben und an der PMA 2010 eine eigene Profikamera bringen werden welche 2 Monate später in Europa flächendeckend lieferbar sei. Das Projekt E-3 werde gestoppt und zu den Firmenmemoiren gelegt.

:lol: :D :lol: :D :lol:

- Fotokina 2007 Olympus präsentiert eine echte E-3 jedoch noch ohne Sensor
- Fotokina 2009 Panasonic teilt mit dass sie die Fotosparte von Olympus per
Hallo Herrmann
aus der bisherigen Erfahrung klingt Dein Szenario recht wahrscheinlich -nur ein kleiner Fehler:
Die Termine Photokina 2007 und 2009 sind nicht wahrscheinlich::grumble:

Selbst wenn es bis 2010 keinen E1 -Nachfolger gäbe,ich würde das System nicht wechseln.:eek:
Ich hätte aber dann aber 2 Zoomobjektive mit Offenblende 2,0 :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten