die Ds kostet aber auch wieder 622 incl Kit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Halligalli schrieb:Vorgestellt wird sie zur Photokina werden. Wann sie dann tatsächlich erhältlich ist, wird man sehen. Pentax wird aber sicher versuchen, das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen, aber es könnte durchaus zu Lieferengpässen in den ersten Wochen kommen.
Halligalli schrieb:Preislich wird sie sich eher in der semiprofessionellen Liga bewegen, so um die €1500 UVP, Strassenpreis natürlich entsprechend geringer. Fragt sich nur, wie lange der Preis gehalten werden kann.
Halligalli schrieb:Die Crux ist eben, dass Pentax entweder mit einem Billig-Gehäuse kommen muss, um die 10MP Sony im Preis zu schlagen,
Halligalli schrieb:oder einen wirklich professionellen Body bringt, aber dafür den entsprechenden Preis verlangen muss.
Halligalli schrieb:Samsung wird sich sicher auch nicht lange mit nicht-AS Gehäusen abgeben, sondern demnächst mit den eigenen Versionen der K100D auf den Markt kommen.
starclub schrieb:Hallo Halligalli,
ich "seziere" mal Dein Posting, um ein wenig mit zu spekulieren...
Halligalli schrieb:Was meinst du denn mit neuem Kit? Es wird beim Bundle mit 18-55, bzw, DZ Kit mit 18-55 und 50-200 bleiben müssen. Es könnte natürlich sein, dass Pentax das 16-45 dazu gibt, aber daran glaube ich nicht. Dieses Kit wäre im Preis nicht konkurrenzfähig zu vergleichbaren Kits anderer Hersteller.
nat43 schrieb:hallo,
für den fall das es jemanden interessiert:
PENTAX *IST DL + AF 18-55/3.5-5.6 Schwarz für 399
http://www.foto-oehling.com/cgi-bin...5044c6dfe27400a00011e060e/Product/View/151257
nat43 schrieb:hallo,
für den fall das es jemanden interessiert:
PENTAX *IST DL + AF 18-55/3.5-5.6 Schwarz für 399
http://www.foto-oehling.com/cgi-bin...5044c6dfe27400a00011e060e/Product/View/151257
Nightstalker schrieb:relativ einfach, kein Mensch (ausser mir) will eine silbere Kamera![]()
Halligalli schrieb:Klar, weil die Auffassung silber = Amateur, schwarz = Profi schon seit der 300D verbreitet ist. Wer darauf nichts gibt, oder wenn man ein paar passende silberne Limiteds hat, kann so Geld sparen.