Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke. Werd in dem Fall mal abwarten.
Die VR Objektive sind schon recht dünn gesiedelt bei Nikon. Z.B das 12-24 / F4 sollte ein VR drin haben.
Aber wozu man unbedingt einen Stabilisator im SWW braucht das muss mir mal bitte einer erklären - das wird mir nicht so richtig klar. Wer ernsthaft Landschaftsfotografie betreibt hat sowieso ein Stativ.
Genau so ist es.z.B. Innenaufnahmen bei schelchtem Licht, vor allem wenn man zwecks Schärfentiefe (und Bildqualität am Rand) noch etwas abblenden möchte.
Da kommt nix mehr.Die Consumer Modelle hat Sony vorgestellt, bleibt das grosse ?, wo bleibt die DSLR.
Da kommt nix mehr.![]()
Und die Holzmodelle sind aus.![]()
Da kommt nix mehr.
Und die Holzmodelle sind aus
Hier verwechselst du vielleicht was.Na und ... ?!?
Die Alpha 100 ist eine gute Übergangslösung, man kann technisch hochwertige Fotos damit machen und das ist gut so.
Wird schon irgendwann was kommen, womit man sein Ego aufpolieren kann ...![]()
Ich lach mich tot!Weil auf ne Cybershot kann man so schlecht ein SSM oder Zeiss draufschrauben und für einen Briefbeschwerer sind die doch schon was arg teuer...
Mhhh, wenn jetzt Objektivpaletten schon schlecht sind weil Superweitwinkel keine Stabilisatoren haben kommen bei mir langsam Zweifel ob es manchen hier ums Fotografieren oder nur um die Technik geht.
Stabilisatoren in Teleobjektiven sind schon praktisch - das kann ich schon verstehen.
Das Sportfotografen USM haben wollen - gut das geht mir auch noch in den Kopf.
Aber wozu man unbedingt einen Stabilisator im SWW braucht das muss mir mal bitte einer erklären - das wird mir nicht so richtig klar. Wer ernsthaft Landschaftsfotografie betreibt hat sowieso ein Stativ.