Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz witzig!![]()
nette idee
wenn das wasser von oben nicht geht, dann wasser von unten? sieht bestimmt witzig aus mit regenschirm knietief im wasser....
das s/w könnt nen bisschen knackiger sein
Um das Wasser von unten sehen zu können müsste ich aber eine völlig andere
Perspektive wählen. Ich glaub, dann würd´s gleich wieder ganz anders aussehen. Und von der Perspektive her mag ich´s eigentlich.
Der Kontrast ist mir auch immer noch zu flau, aber früher hab ich´s immer übertrieben, jetzt bin ich vorsichtiger geworden.
Will mich aber auch noch mal dran setzen.
Danke für deinen Kommentar!
Tolle Idee!
Das Bild gefällt mir.
Gruß,
Olli
Freut mich ^^
Danke.
Soll das heißen, daß dieses Bild als Ausgangsmaterial für die Bearbeitung dienen soll? Falls ja, was soll das Bild denn aussagen wenn es fertig ist?Selbstportrait mit späterer Bearbeitung anhand eines Tutorials von
Calvin Hollywood.
Da könntest Du Recht haben. Aber das hilft der Fotografin nicht weiter.Hätte ein Mann in der Wanne gestanden wäre das nur gegen 0 gegangen was kommentare angeht.... Das sollte an kommentar reichen um zu verstehen, was ich meine.
Hätte ein Mann in der Wanne gestanden wäre das nur gegen 0 gegangen was kommentare angeht.... Das sollte an kommentar reichen um zu verstehen, was ich meine.