Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Odin_der_Weise schrieb:Hab ich schonmal -> Suchfunktion.
toto schrieb:Mein Tipp wäre, da du den Thread nach dem gesucht werden soll ja kennst, kannst du vielleicht einen Link dahin mitposten
Ich sehe das Problem nicht so recht, ich müßte auch suchen, da ich beim besten Willen keine Erinnerung mehr habe wann das war - ich weiß nur, daß das mal irgendwie nebenbei bei einem dieser typischen Brennweite, Bildwinkel, Sensorgröße, 560mm Forentele etc. Threads war. Zudem bin ich im Moment nicht wirklich darüber begeistert, das nochmal in aller Breite zu erörterntoto schrieb:Hallo Odin,
ich schätze deine sehr ausführlichen Beiträge zur Technik der Objektive sehr. Aber da muss ich Hannes Recht geben. Jeder "Ottonormalobjektivanwender" könnte sich ein wenig vor den Kopf gestoßen fühlen. Außerdem ist es nicht immer einfach über die Suchfunktion ein relativ eingegrenztes Ergebnis zu erreichen.
Mein Tipp wäre, da du den Thread nach dem gesucht werden soll ja kennst, kannst du vielleicht einen Link dahin mitposten, anstatt nur den höflichen Verweis auf die Suchroutine.![]()
![]()
toto schrieb:Aber da muss ich Hannes Recht geben.