Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Bitte schließe ich mich direkt an.Hallo AndyE magst du mir mal eine Serie Hundefotos machen wo der Hund auf dich zuläuft ?
Hallo AndyE magst du mir mal eine Serie Hundefotos machen wo der Hund auf dich zuläuft ?Spiele mit dem Gedanken mir so eine Kleine zu kaufen da ich keine Lust habe mine DSLR im Urlaub mitzunehmen.
LG Fusselfee
Hallo Andy,
du hast ja meistens das 30-110mm im Einsatz, wie schlägt sich denn das 10-30mm im Vergleich zum 30-110?
Grüße, Oliver!
Vielen Dank Andy, und wie bewertest du das 10-30mm Kit Zoom?
Grüße, Oliver!
Viele stoßen sich an dem Minisensor - erstaunlich. Eine Kamera besteht aus hunderten Eigenschaften, die in Summe zusammenpassen sollen. Der kleine Sensor und die derzeitigen Objektive sind frei von CA, daß konstruktionsbedingt bei DX und FX oft vorkommt.
Sicher ist der Fehler bei großen Linsendurchmessern schwieriger und kostenaufwendiger zu korrigieren, aber deshalb sind "kleine " Objektive nicht per se frei von chromatischer Aberration.
hallo Zusammen,
ich stelle mir seit gestern, dem Tag an dem ich die Nikon 1 in der Hand hatte, die Frage, ob die Zeit der DSLR´s sich im Consumer Bereich jetzt dem Ende nähert.. die DSLR ist sicher ein besonderes Feeling und mit ihr zu fotografieren eine besondere Art und Weise, jedoch scheint das System langsam aber sicher dem Ende entgegen zu eilen.. Ich hatte die Nikon 1 in der Hand mit einem 10mm Objektiv und sie ist klein..sehr klein...leicht.. und macht Bilder mit einem Bokeh und einer Schärfe die mich ertstaunt hat.. Wenn ich mir in diesem Zusammenhang überlege wie mich meinen schweren Kamerarucksack mit Objektiven und D90 schultere, dies aber mit einigen Kilos und Platz weniger mit einer Nikon 1 schaffen könnte und wie hoch das Plus an Flexibilität ist.. Soll ich wechseln?
Sicher, im semi prof. und prof. Bereich ist die DSLR noch lange das Maß der Dinge..aber für "uns Consumer"....ist da die Spiegellose die Zukunft...
Was sagt ihr?
Grüße
Da ich auch im Endeffekt von der D7000 enttäuscht wurde, sehe ich für mich keine Zukunft mehr bei Nikon und werde nun doch die Fronten wechseln.
Die Bildqualität der D7000 - und noch etwas mehr die der D5100 - ist ja nun (zumindest in meinen Augen) absolute Referenz. Wohin will man da noch wechseln? Eventuell zur Sony NEX 5N. Aber sonst?
... zur NEX-7!
Würde mich interessieren wo Du verglichen hast. Bei dpreview zB ist ja schon bei ISO 100 die V1 weit vorne. Bei imaging-resource das gleiche Bild.Also nachdem ich mal Vergleichsbilder der N1 mit der neuen S100 von Canon betrachtet habe ist jeglicher Funke mir die N1 zuzulegen erloschen.
Da ich auch im Endeffekt von der D7000 enttäuscht wurde, sehe ich für mich keine Zukunft mehr bei Nikon und werde nun doch die Fronten wechseln.