Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo roxio!
Ich habe seit heute eine neue D7000 und das Ding ist so, wie es sein soll.
Morgen gehts für eine Woche in den Urlaub und ich freue mich, dass ich das Experiment noch mal wage.
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Vergiss´ das Stativ nicht![]()
...nachdem ich den Unterschied zwischen mit und ohne Stativ gesehen habe, war mir klar daß ich nur noch mit Stativ fotogafieren werde....
Ich muss zugeben, ich habe die ganze Diskussion hier nicht verstanden und oft mit einem dicken Fragezeichen über dem Kopf vor den Threads gesessen.
Ich hab' seit MItte Oktober eine D7000 und, mal von den eigenen Unpäßlichkeiten abgesehen, noch keine Probleme damit gehabt. Grade am Montag bin ich mit der D7000 und dem Kit-Objektiv (18-105er) mit unserer Betriebsmannschaft in der Halle gewesen und habe ca. 270 Bilder bei ihrem Hallenfußballspiel geschossen. Alle aus der Hand, alle bei mehr oder weniger schummrigem Licht. Ca. 50% der Bilder sind bei vollem Zoom entstanden und nur eins ist verwackelt (weil ich eine spannende Szene noch schnell verewigen wollte, dabei aber nicht mehr den Fokus schnell genug scharf bekam).
Ich kann nach ca. 2000 Bildern nur eine Lanze für diese Kamera brechen und bin froh, dieses tolle Gerät in den Händen halten zu dürfen.
Ich muss zugeben, ich habe die ganze Diskussion hier nicht verstanden und oft mit einem dicken Fragezeichen über dem Kopf vor den Threads gesessen.
...
Ich kann nach ca. 2000 Bildern nur eine Lanze für diese Kamera brechen und bin froh, dieses tolle Gerät in den Händen halten zu dürfen.
Den Zusammenhang mußt du mir genauer erklären! Wieso warst du vom Preis geschockt? Der MB-D10 ist doch ebenso wie der MB-D11 recht hochpreisig angesiedelt, und da du den MB-D10 ja kennst, wieso schockt dich dann der Preis vom D11er?ich kenne den MB-D10 von der D700 und war erst mal ein wenig vom Preis des MB-D11 geschockt.
Und mit dem Batteriegriff liegt sie nochmal ruhiger in der Hand.