es gab lediglich Verbesserungen im Bereich AF-Modul-Elektronik und ...
Das ist ja interessant, woher stammt diese Information?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
es gab lediglich Verbesserungen im Bereich AF-Modul-Elektronik und ...
Alleine schon der Extraknopf (OK), in der Mitte des Steuerkreuzes war mir den Aufpreis wert.
Harald
Nochmals... "welchen Aufpreis"?
Hier in der Schweiz wird die D300s günstiger Angeboten als die D300.
Schlicht aus der Tatsache, dass die D300 bei uns garnicht mehr gehandelt wird.
...gibt es auch in Deutschland nicht überall.Den Aufpreis, den du hier in D Zahlen musst!
Und schwupps kostet eine D300s nicht mehr als eine D300.Da geht preislich auch immer was, eine Plauderei inbegriffen.
Und schwupps kostet eine D300s nicht mehr als eine D300.
Tut mir leid aber das ist in meinen Augen ein absoluter Irrglaube...
200 Euro sparen und dafür KEINE Garantie, KEINE Gewährleistung, KEINE Sicherheiten haben und ein 'altes' Gerät haben... Ob dies nun solch eine "ganz erhebliche Preisersparnis" ist.
Und ich habe letzte Woche eine D300s plus Manfrotto-Einbein plus 2x Ersatz-Nikon-Akku EN-EL3e plus SanDisk CF 8GB Extreme IV im Kursbereich gekauft, der hier nur für ne D300s ausgelobt wird.Also ich habe am Wochenende eine D300 mit noch vier Monaten Gewährleistung und ca. 7.000 Auslösungen für EUR 850 im Nachbarforum gekauft (im Preis inbegriffen war sogar noch ein Buch zur D300 mit Neupreis EUR 40). Wurde heute persönlich übergeben und sieht tadellos aus.
Das ist meines Erachtens eine Ersparnis von insgesamt EUR 400, wenn man mal von einem Neupreis der D300s von EUR 1.250 ausgeht und das lohnt sich in meinen Augen durchaus.