Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
muhaha. nun is die 300er doch keine wunderwaffe. aber versuch doch mal nen anderes objektiv vieleicht werden dann die bilder besser.
mfg dude
hallo,
... für mich sieht das ganze aber eher noch nach einer (zu) sehr starken komprimierung aus. man kann die artefakte deutlich erkennen. die farben sind nicht sauber getrennt, laufen ineinander. auch ist der klötzcheneffekt am geländer zu erkennen, da sind reinste treppen zu erkennen.
noch viel erfolg bei der fehlersuche,
weiter probieren und finden.
(...) Bild im Anhang, rauscht das oder hab ich einen an der Mütz?
Ist ein 100% Crop.
Das sehe ich genau so.
In welchem Modus wurde das Bild gemacht? In RAW oder in JPEG? Und wenn es JPEG war, welche Qualitätsstufe war eingestellt?
War auch keine automatische Helligkeitskorrektur oder sowas aktiv? Ich kenne Nikon Capture nicht so genau aber bei manchen Programmen gibts das ja.RAW, gecroppt in Capture und mit 90% als JPEG ausgegeben !