Gast_282689
Guest
... oder es hat ein Paradigmenwechsel stattgefunden der
Innovation als Selbstzweck salonfähig gemacht hat.
Ich lobe Dich ja nicht so oft, aber das hast Du sehr schön und treffend formuliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... oder es hat ein Paradigmenwechsel stattgefunden der
Innovation als Selbstzweck salonfähig gemacht hat.
Der lächerliche und polemische Spruch hat doch den beabsichtigten Effekt erzielt - jemand ist darauf angesprungen und musste unbedingt wieder vermeintliche Vorteile seiner DSLM (Größe, Gewicht) artikulieren, die sich wie erwartet aus praktischer Perspektive betrachtet als minimal herausgestellt haben.
Um das nochmals klarzustellen. Der Eye AF ist sehr gut. Aber er ist auch nicht die Wunderwaffe schlechthin. Bei Blende f1,4 kommt es schon vor das der Fokus nicht auf der Pupille liegt, sondern auf den Augenbrauen. Ebenso wird oftmals das adaptieren von Canon Linsen als perfekt propagiert. Auch das ist nicht so. Es ist mitunter gut nutzbar, aber es kommt immer auf den Anwendungsfall an und natürlich auf die einzelne Linse, Adapter, Kamera, Firmware Kombination.
Dabei sind sie das - bekommen jedes Jahr mehr Patente
zugesprochen als Apple, Google/Alphabet oder Microsoft,
liegen auf Platz drei bei den Patentanmeldungen in den USA.
Ich lobe Dich ja nicht so oft, aber das hast Du sehr schön und treffend formuliert.
Minimal für Dich, oder für wen?...
Sorry, aber du bist halt auch der klassische Fanboy -
Sorry, aber dieses Theater reicht doch jetzt, oder?
Bei mir ist es so das nun auch meine Frau die Kamera in die Hand nimmt.
Minimal für Dich, oder für wen? Wer kann für jemanden anderen beurteilen, welche Vorteile minimal sind oder eben nicht? Ich glaube das muss schon jeder selber tun. Und wenn jemand einen EVF, Silent Shutter usw. als wichtiges Feature sieht, kann niemand ihm das absprechen.![]()
Ansonsten ist die 5DMKIII eine wirklich tolle Kamera die einfach Spaß macht. Mir persönlich wäre sie besonders für den Urlaub einfach zu sperrig.
individuelle „Needs“ oder Vorlieben.![]()
Wenn es nicht dauernd Klick macht, verfällt das Brautpaar in Panik, weil es glaubt, der Fotograf arbeitet nichts.Wenn Du in Deinem Urlaub am Meer keinen Silent Shutter benötigst, freut sich eines meiner Brautpaare umso mehr, wenn es in der Kirche nicht dauernd Click macht: individuelle „Needs“ oder Vorlieben.![]()
Jetzt beendet das doch bitte, bevor der Ton rauer wird.
Du hast ja Recht, aber hier wird mit einer Arroganz alles abgetan und zu allem Überfluss auch noch Werbung betrieben das es einfach lächerlich ist.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Photokina, bin gespannt was Nikon, Canon und Sony zeigen.