Gast_385763
Guest
Denn für uns alle ist es besser, wenn wir drei BigPlayer haben die dafür sorgen das innovative Kameras auf den Markt kommen und ein Preiskampf stattfindet![]()
Auf jeden Fall!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Denn für uns alle ist es besser, wenn wir drei BigPlayer haben die dafür sorgen das innovative Kameras auf den Markt kommen und ein Preiskampf stattfindet![]()
Als kleine Erinnerung und auch wenn es für den ein oder anderen hier anscheinend schwer verkraftbar ist. Canon gibt es selbst öffentlich zu.![]()
(Ich fahre morgen in den Urlaub und habe nur eine 5D3. Fotografieren im Urlaub damit kann ich mir heute klemmen, oder? Wo bekomme ich kurzfristige eine KB DSLM her, kann mir jemand seine leihen?)
Jetzt wird der Vorteil des PhasenAF plötzlich zum Nachteil, sehr interessant![]()
Ich hatte schon häufiger bei Kunstlicht mit AF Abweichungen zu kämpfen, wo ist das ein Vorteil?
Mir persönlich wäre sie besonders für den Urlaub einfach zu sperrig...
Sorry, aber lies sich ein, manche Technik ist zwar schwer zu verstehen, aber ich bin da zuversichtlich![]()
Was willst du mir sagen? Dieses: Du bist zu doof, aber ich sag auch nichts ist immer ne ziemliche Lachnummer.
Wechselnde Lichtverhältnisse, oft hochöffnende Objektive etc - beste Voraussetzungen um klassische Phasen-AF-Systeme an die Grenzen zu bringen, dazu AF-Sensoren die zu groß sind um wirklich effizient Augen abzudecken etc.
Gerade dort hat haben DSLM Vorteile... und für mich wäre eine DSLM ohne zuverlässigen Augen-AF keine Option.
Wenn die Händler gut sind, rechnen sie Dir die Leihgebühr auf den späteren Kaufpreis an.![]()
Canon DSLR: Sensoren bzgl Dynamik ggf etwas hinter anderen, aber nix mehr was in der Praxis wirklich bedeutsam ist
AF: Abdeckung etc seit D5(00) etwas hinter Nikon, ansonsten top
Gesamtsystem: Sehr gutes Objektivprogramm, umfangreichstes Angebot an Zunehör von Dritten auf dem Markt
Canon DSLM: Durch Dualpixel sehr gute Grundlage für AF etc, Objektivprogramm DSLR durch radikalen Schnitt vor vielen Jahren vollelektronisch und damit gut weiter nutzbar, mit STM schon vor Jahren optimierten AF Antriebe
Fazit: Wenn Canon will, können sie quasi aus dem Stehgreif in den Markt eingreifen/angreifen- Canon will nur nicht immer bzw bringt sein know how oft nur verhalten auf den Markt
Bei dir hat die Werbetrommel aber Mal so richtig eingeschlagen oder? Also bei einem Vergleich meines Urlaubs-Equipments mit der Sony Alternative muss ich sagen, schon dramatisch
http://j.mp/2v4oei0
Dazu noch ganze 245g leichter, also wenn das kein Grund ist sofort 10.000 Euro in die Hand zu nehmen um die komplette Ausrüstung tauschen![]()
Ok, jetzt hast du mich erwischt. Die hatte ich echt nicht auf dem Schirm. Sorry.
Als kleine Erinnerung und auch wenn es für den ein oder anderen hier anscheinend schwer verkraftbar ist. Canon gibt es selbst öffentlich zu.![]()
Aber hey... wenn da so ein, sorry, lächerlicher Spruch kommt das mit mit seiner Canon ja wohl nicht mehr fotografieren kann?
Das hat hier niemand je behauptet. Was soll also immer diese Polemik?
Also ich finde den Größenunterschied schon beachtlich.
Gewicht... naja...245g sind 245g
Nur die meisten Verwender sind doch sicherlich Amateure, mehr oder weniger versiert. Klar möchte ich auch die besten Bilder machen, doch sind mir die Profi-Features nicht ganz so wichtig, da mir durchaus auch Fehler passieren dürfen, dass Verbessern gehört zum Hobby.
Niemand in diesem Thread hat sich hingestellt und behauptet,
dass Canon der aktuelle Innovationsgarant ist, (...)
Die Leutchen da haben nicht gesagt, dass Canon schlechtere
Produkte hat, sondern dass Canon momentan nicht die
Vorreiterrolle hat.
Das heißt für mich nicht, dass sie nicht gut kopieren können![]()
Dabei sind sie das - bekommen jedes Jahr mehr Patente
zugesprochen als Apple, Google/Alphabet oder Microsoft,
liegen auf Platz drei bei den Patentanmeldungen in den USA.
Aber hey... wenn da so ein, sorry, lächerlicher Spruch kommt das mit mit seiner Canon ja wohl nicht mehr fotografieren kann?
Das hat hier niemand je behauptet. Was soll also immer diese Polemik?