Canon ist leider dabei aktuell gar keine Wahl. Und nur deswegen bin ich zu Sony. Ich wollte eine KB DSLMAlso, wenn ich auf die aktuellsten Features in einer DSLM mit KB suche, ist Canon nicht die erste Wahl. Ansonsten wie von dir geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Canon ist leider dabei aktuell gar keine Wahl. Und nur deswegen bin ich zu Sony. Ich wollte eine KB DSLMAlso, wenn ich auf die aktuellsten Features in einer DSLM mit KB suche, ist Canon nicht die erste Wahl. Ansonsten wie von dir geschrieben.
Up to date bei Sony: In Body Stabilisation, beste Isoleistung und Dynamic Range, Auto Focus mit größtmöglicher Sensorabdeckung, Eye-AF und sehr genauem AF-C, Klappdisplay, EVF, Handling und Gewicht
Up to date bei Sony: In Body Stabilisation, beste Isoleistung und Dynamic Range, Auto Focus mit größtmöglicher Sensorabdeckung, Eye-AF und sehr genauem AF-C, Klappdisplay, EVF, Handling und Gewicht
Ich glaube das behauptet hier auch keiner.Von mir aus dürfen Sony oder Nikon momentan gerne in einigen Punkten besser sein, aber das heißt für mich im Umkehrschluss nicht, dass Canon total abgehängt ist.
Ich glaube das behauptet hier auch keiner.
(sorry, nicht zu ernst nehmenWas gibt's eigentlich an 'nein' ueber 100 Posts lange zu disktuieren?
Doch! Ich habe einen Post gefunden!
Für mich heißt "Up to Date" eben nicht, dass man alle neuesten Features direkt in Perfektion haben muss.
Ich habe auch nicht von 'in Perfektion' gesprochen (das hat keine Kamera).
Was heisst denn 'Up-to-Date' dann fuer dich?
Für mich heißt das, dass der Hersteller aktuelle Trends berücksichtigt (z.B. WLAN, Bluetooth, Touchscreen, 4k oder Eye-Af) und das System an sich konkurrenzfähig ist.
Ok, jetzt hast du mich erwischt. Die hatte ich echt nicht auf dem Schirm. Sorry.Ist der Eye-AF einer M50 was anderes?![]()
Achso? Was fehlt Dir denn, dann kannst Du das gerne nachbessern. Ist meiner Meinung nach konstruktiver als einfach nur rumzunölen und keinen besseren Vorschlag zu machen.
Und zur Info, hier liegt eine 5DMKIII und eine 5DMKIV...
Ok, jetzt hast du mich erwischt. Die hatte ich echt nicht auf dem Schirm. Sorry.
Aha, meine Beiträge sind also nur gelaber für dich. Gut zu wissen.Den erwähne ich seit ca. 20 Seiten, aber wen interessiert das schon wenn man mitten im "Firma a ist so viel inovativer als Firma b" gelaber angekommen ist.
Aha, meine Beiträge sind also nur gelaber für dich. Gut zu wissen.
Als kleine Erinnerung und auch wenn es für den ein oder anderen hier anscheinend schwer verkraftbar ist. Canon gibt es selbst öffentlich zu.![]()
Also nicht Up to Date
.oder Harakiri machen![]()