Gast_497833
Guest
Deine Begeisterung für Sony ist anerkennenswert. Doch bitte respektiere auch, dass es durchaus noch Menschen gibt, die nicht auf deine grüne Wiese mitkommen möchten! Auch gibt es noch Fotografen, die sich gern mit "veralteter" Technik auseinander setzen, sich selbst Gedanken über die Bildgestaltung machen möchten und nicht jedem Marketinggefurze hinterher laufen möchten!
Jedes andere System und jede andere Marke hat ebenfalls seine Berechtigung, hat seine Fans und erfüllt seinen Zweck: nämlich geile Fotos zu machen (wenn man denn dazu noch in der Lage ist)!
Was wäre unser Hobby langweilig, wenn ich dank Sony nur noch "knipsen" brauche und den Rest erledigt die Technik. Danke, nein, da bleibe ich lieber auf der braunen, vertrockneten Canon-Wiese!
LG
Micha
Jedes andere System und jede andere Marke hat ebenfalls seine Berechtigung, hat seine Fans und erfüllt seinen Zweck: nämlich geile Fotos zu machen (wenn man denn dazu noch in der Lage ist)!
Was wäre unser Hobby langweilig, wenn ich dank Sony nur noch "knipsen" brauche und den Rest erledigt die Technik. Danke, nein, da bleibe ich lieber auf der braunen, vertrockneten Canon-Wiese!
LG
Micha