Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder mit anderen Worten: RTFM!![]()
RTFM steht aber nicht im Handbuch...![]()
Und was hätte es geschadet, gleich die passende Seite zu zitieren, als den Fragenden mit mindestens gleichem Energieaufwand zu veräppeln.
weil es heute Mode ist, anstelle das Handbuch wirklich zu lesen erstmal in einem Forum nachzufragen.
Und das "Problem" der 40D mit ISO 100 und mangelnder Serienbildanzahl ist hier kein seltenes Problem.
Das ist sozusagen schon der running gag hier.
Stimmt.Wie war das noch mal? Diese Profi-Handbücher von Data Becker und ähnlich, sind rausgeworfen Geld?
<...>
Nur so mal an dieser passenden Stelle, das sowas für Einsteiger und Umsteiger nicht unbedingt die Schlechteste aller Möglichkeiten ist
Stimmt nochmal.
weil es heute Mode ist, anstelle das Handbuch wirklich zu lesen erstmal in einem Forum nachzufragen.
Zitat:
Zitat von eggett Beitrag anzeigen
Wie war das noch mal? Diese Profi-Handbücher von Data Becker und ähnlich, sind rausgeworfen Geld?
<...>
Nur so mal an dieser passenden Stelle, das sowas für Einsteiger und Umsteiger nicht unbedingt die Schlechteste aller Möglichkeiten ist
Stimmt.
Allerdings ist das für die 40D noch nicht lieferbar, wie hier nachzulesen und z.B. hier oder hier nachzuschauen...
Aber was kann man dort mehr herauslesen, als aus dem Handbuch?
Ich halte die Canon-Handbücher für eine der Besten ihrer Gattung. Wer die Grundlagen der (digitalen) Fotografie verstanden hat, sollte damit ausreichend bedient sein. In Kombination mit dem Whitepaper der 40D, wurden alle meine Fragen beantwortet, sogar dass "AF-Auto-OneShot-Problem"(... und das mit meinen äusserst mickrigen Englisch Kenntnissen...).
Wenn man aber mal vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht und es schnell gehen soll, dann frägt man halt nach...
Diese Bücher setzen eigentlich dort an, wo die Bedienungsanleitung aufhört. Halt einfach praxisnah erklärt, so daß man sich dann auch gleich vorstellen kann, was einem die einzelnen Funktionen tatsächlich bringen.