Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei Amazon
EOS 40D (Gebundene Ausgabe)
von Guido Krebs (Autor)
Preis: EUR 32,00 Kostenlose Lieferung.
ISBN ?
Oder darfst die hier nicht schreiben
Gruss
Tom
Bei Amazon
EOS 40D (Gebundene Ausgabe)
von Guido Krebs (Autor)
Preis: EUR 32,00 Kostenlose Lieferung.
Dieser Artikel ist noch nicht erschienen, reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt.
laut Amazon
Gruß Phil
Hallo,
ich warte auch schon so lange auf ein 4OD Buch. Beim Kauf meiner Kamera Mitte September sagte man mir, in 2-3 Wochen würde eins erscheinen, aber der Termin ist längst überschrittenDas beiliegende Handbuch ist doch recht unhandlich und als Digital-Spiegelreflex Anfänger muss ich doch noch viel lernen und einiges nachlesen um nicht immer ein Anfänger zu bleiben.
Es grüßt
Astrid, die aber trotzdem schon viel Freude an ihrer Kamera hat
....Grausam ....keine deutsche Betriebsanleitung zum Download...
Moin,
... irgendwie verstehe ich das Problem nichtentweder habe die Kamera bei einem normalen Händler gekauft, dann liegt da eine deutsche Anleitung bei, oder ich kann ein wenig englisch, kaufe "EU-Ware" um ein paar € zu sparen und habe dann evtl keine deutsche Anleitung, halt jeder so wie er möchte .... aber wieso sollte das ein Problem von CANON sein?
schönen Abend![]()
Grausam
kein Buch über die 40D
keine deutsche Betriebsanleitung zum Download.
Bei Canon wird Geduld zur Tugend.
... irgendwie verstehe ich das Problem nichtentweder habe die Kamera bei einem normalen Händler gekauft, dann liegt da eine deutsche Anleitung bei,