Das beiliegende Handbuch ist doch recht unhandlich
Wenn ich so etwas lese

Wie handlich hätte dieser User es gerne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das beiliegende Handbuch ist doch recht unhandlich
Hmmm, sind solche Bücher nicht lediglich mit viel Geschwurbel aufgeblähte Bedienungsanleitungen?
Was in der Bedienungsanleitung nicht steht, kann man hier im Forum erfahren, für alles andere gibt es Fotokurse...
Gruß, Jester![]()
Grausam
kein Buch über die 40D
keine deutsche Betriebsanleitung zum Download.
Das Beste Buch ist dieses Forum und das meine ich ernst !!!!!!!
JETZT habe ich auch das Buch über die 40D von Guido Krebs.
leider aber auch vieles NICHT drin oder nur angerissen
und dann steht man mit Fragen da und bekommt keine Antworten.
.
... "Das Beste Buch ist dieses Forum" und diesen worten kann man echt aufmerksamkeit schenken...![]()
Ich habe seit ein paar Tagen das "Profi-Handbuch zur ... EOS 40D" (von Stefan Gross) und bin wirklich sehr zufrieden.
Alles ist sehr schön übersichtlich und verständlich beschrieben. Wirklich klasse.
Kann ich nur sehr empfehlen!![]()
Wo hast Du das Buch her ?
Traumflieger ?
Also so langsam werde ich echt sauer. Das Buch hatte als Erscheinungstermin
den 21. 12. 07. 8 Tage später ist immer noch nichts davon zu sehen.
Sowas kanns ja eigentlich nicht sein. Die ganzen Traumflieger Leute haben es schon da wird es ja wohl nicht so schwierig sein das Buch auch an die anderen zu schicken. Jetzt hätte ich einmal richtig Zeit zum Lesen....
Des musste ich jetzt einfach mal loswerdeen.....
LG Arno
Es hat mal jemand geschrieben ich weiß leider nicht mehr wer! "Das Beste Buch ist dieses Forum" und diesen worten kann man echt aufmerksamkeit schenken denn meiner meinung nach sind sie nicht weiter als die Wahrheit!![]()