Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, das freut mich wirklich. Ich hab jetzt echt ein bissl Auszeit genommen,
Vom Forum, vom Fotografieren und Entwickelt hab ich auch nix...
Jetzt hab ich aber wieder richtig Lust bekommen und die ersten Schritte machen schon wieder einigermaßen Spass.
Das hab ich mir auch gedacht, drum hab ich auch dieses Bild noch bearbeitet.Für mich mit diesem Weg im Vordergrund, der quasi direkt in die Hölle führt, noch mal eine Nummer besser als die #1! Wobei: Eigentlich sind es zwei total unterschiedliche Bilder.
zu Fuss(Wenn das ein Sonnenuntergang war: Wie seid Ihr da wieder runtergekommen im Dunkeln?)
Ein klasse Bild, bei dem mich die Linien von links und von rechts in das Bild hineinführen, und dann kann mein Blick spazierengehen ...![]()
Mmmh, ja, aber ich irre herum und komme nirgendwo so richtig an. Mir fehlt in dem Bild ein Motiv, ein klarerer Aufbau, ein Halt fürs Auge. Aber die Landschaft ist vermutlich einfach so. Nur reizt mich persönlich das dann nicht so sehr, aber das geht eben jedem anders...
Mir fehlt in dem Bild ein Motiv, ein klarerer Aufbau
Interessant, ich finde das Bild sehr gut!
Die beiden Linien die Rainer angesprochen hat dazu der Hügel rechts aus dem das Bild hervorgeht.
Für mich ist diese minimale Komposition mit den reduzierten Farben sehr stimmig!