Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mir gefällt es auch noch besser als die erste Version und zwar weil es eben so viel unterschiedliches (Elemente) zu entdecken gibt.
Für mich geht nichts über die Lichtflecken in der #2 aber mir gefällts auch gut!Mir gefällt es sogar ein wenig besser als Variante 1,
Ja, das ist eine gute Frage und aus dem Bild könnt ich es auch nicht sagen...Fließt der Fluß jetzt eigentlich vom großen Gletscher Richtung Kamera oder von der Kamera weg zum Gletscher????![]()
Ja, das ist auch vor Ort noch viel besser, ich glaub das würde dir gefallen Christian.Whaaa die Location ist der Hammer, ... Staubwolken und das runde Schneefeld vorne links sind perfekt ins Bild integriert.
Danke Pippi. Ich muss auch sagen, dass ich diesmal relativ viele Detailaufnahmen mit dem Tele gemacht hab,B
Der fliegende Sand sieht toll aus und auch insgesamt ein tolles Bild. Mir gefällt die #2 trotzdem besser, auf der #10 ist mir fast schon zu viel Verschiedenes drauf, da weiß ich gar nicht, wo ich hingucken soll. Vermutlich bin ich mit dem Island-Minimalismus-Virus infiziert...![]()
Danke dir, ich hab noch 2 oder drei Bilder von dem Berg, aber ich glaub wir brauchen AbwechslungOh ja, ganz andere Stimmung als in der #2 aber auch sehr genial.
Toll was du da aus der Location rausgeholt hast.
Hmm, die Endzeit war da schon fast vorbei, wir wir gefahren sind, waren die Staubwolken so hoch wie der Berg, das war echt Krass#10 hat noch ein Stueck mehr Endzeit durch die Staubstuerme, beide sensationell![]()
Danke für dein ausführliches FeedbackWas mich sehr freut ist, das du ein wenig auf euer Gefährt und die "Wohnsituation" eingegangen bist. Ich finde das sehr interessant zu sehen wie das andere machen und wie sie unterwegs sind. Danke dafür!
Die 3 ist ein tolles Bild wie ich finde. Auf das wesentliche reduziert, aber durch die roten Gesteinslinien poppt es wunderbar ins Auge.
Die 4 find ich auch richtig gut, nur ein ganz kleines bisschen mehr Himmel wäre nicht schlecht. Nur so ein Fitzelchen mehr
Die darauf folgenden sind auch alle richtig gut, aber das letzte Bild ist wieder ein absoluter Knaller. Mir geht's da wie manch anderem, ich kann mich nicht entscheiden ob mir das vorherige Bild von dort oder dieses besser gefällt. Beide sind an einer außergewöhnlichen Location entstanden und einfach![]()
Danke, freut mich wenn du hier vorbeischaust!auch wenn zur # 10 schon vieles gesagt wurde ...
Ein Traum!
Danke, ich war mir nicht sicher, ob es nicht zu konservativ entwickelt ist...Und die Bearbeitung ist ebenso klasse![]()
Wir waren letztes Jahr auch an der Askja und haben es ähnlich erlebt wie du.Und Askja -
Bestärkt mich darin, dass ich da wohl wieder hin muss. Letzten Sommer herrschte dichter Nebel und es lag ziemlich viel Schnee, sodass es umso schöner ist bei dir hier zu sehen, wie es aussehen hätte sollen.
Danke Alex für die auführlichen Kommetare zu den Bildern, bin immer sehr an Meinungen interessiert!Mensch Gernot...du haust hier echt tolle Fotos raus![]()
Die Entscheidung zwischen #2 und #10 fällt auch mir schwer. Wie die anderen ja schon meinten, sind sie einfach grundverschieden, obwohl es die selbe Location ist. Trotzdem gefällt mir die #2 doch noch etwas besser, der Sunbeam ist einfach genial. Trotzdem zeigt die #10 einen faszinierenden Ausblick, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie genial es ist, dort zu stehen. Da ich mich mit Island wirklich nicht auskenne...wie abgelegen ist man dort? Ist dort noch irgendjemand anders unterwegs?
Dok01 hab ich mir jetzt übrigens auch schon zum x-ten mal angesehen...durch so einen Fluss zu fahren...man man man, ich glaube, dass ich das nervlich nicht fertig bringen würdeVielen Dank für diese Einblicke!
Ach...die #4 finde ich übrigens auch noch unglaublich schönMehr als sehenswert, würde ich sagen! Auch Iceland Time ist eine tolle Idee, hier würde ich mir aber noch einen anderen Beschnitt wünschen...vielleicht 16:9 und den oberen Teil wegnehmen?
Ohje, jetzt fühl ich mich mitschuldig am Tourismusboomin IslandIm übrigen mal ein Dankeschön an dich. Ich war bisher stiller Mitleser deiner Freds und habe durch deine beeindruckenden Bilder und die darin enthaltenen Reiseberichte, einige Inspirationen für meine erste Islandreise im Juni/Juli diesen Jahres bekommen.
Die Bilder der Askja habe ich wehmütig betrachtet. Wir haben uns leider nicht durch eine Furt auf der F910 getraut. Na ja nächstes mal vielleicht.
Aufrichtigen Dank Holger, freut mich sehr!Du weißt halt, wie Du uns verwöhnen kannst. Die #10 ist traumhaft schön, aber eben nicht nur die, auch die anderen.![]()
![]()
So weiter geht es mit einem Bild aus Laki, die Nacht zuvor hat es ziemlich geregnet, und das Wetter war nicht perfekt.
Durch die Feuchtigkeit haben aber die Farben so richtig geknallt, war ziemlich beeindruckend...
Lg, Gernot
Gefällt mir sehr die #11.
Für mich passt die Person da. Hab Gefallen an solches Bildern.
ABER... und das ist meine Kritik zum Bild. Die grüne Jacke geht gar nicht!![]()
Was passt dir denn bei der grünen Jacke nicht?
Da mein Fotomodel eher lila und pink bei sowas bevorzugt, empfinde ich das als ganz angenehme Abwechslung (obwohl der Farbkontrast damit wohl noch härter wäre)![]()
Ohje, jetzt fühl ich mich mitschuldig am Tourismusboomin Island
Freut mich, dass du was aus meinen Threads mitnehmen konntest, wie war euer Trip?
Ist auf der F910 wirklich eine Furt, ich könnte mich an nichts nennenswertes erinnern.
Im Vergleich zur F88 war das (in meinem alten Hirn) relativ harmlos?