Weiter geht's, der Dampfer am Patreksfjörður ist immer ein dankbares Fotomotiv...
Finde ich auch, meiner Meinung nach auch spannender als das Flugzeugwrack im Süden. SW passt hier ausgezeichnet!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiter geht's, der Dampfer am Patreksfjörður ist immer ein dankbares Fotomotiv...
Ja, habe ich
Beim Bild vom Jeep stört mich ein wenig, dass er aus dem Bild rausfährt,
Ich verstehe, was du meinst und ehrlich gesagt, bin ich auch nicht ganz so glücklich darüber, dass der Jeep links steht.Beim Bild vom Jeep stört mich ein wenig, dass er aus dem Bild rausfährt
Das kann man machen, stimmt.beim letzten Bild hätte der Spiegelung vielleicht eine etwas längere Belichtungszeit ein wenig Ruhe gebracht.
Da habe ich nichts daran gedreht. Hinten ist es genauso belichtet wie vorne.Unten ist der erste Fall total verwischt, und ganz oben sieht man noch irgendwie Struktur. Irgendwie verwirrend, auf jeden Fall äußerst spannend!
Ja, habe ich, im anderen Thread habe ich eine farbige Variante im Hochformat.Bild Nr. 92 finde ich in der SW-Umsetzung richtig klasse. Vor allem der Kontrast der dunklen Felsen und strahlend weißen Wasserfällen haut voll rein.
Hast du davon zufällig auch ein Hochkant gemacht, auf dem noch etwas mehr Wasser im Vordergrund zu sehen ist?
Kann ich, muss ich aber nicht...Ich hoffe auch, dass du meine Kritik verstehst...