Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alles schöne Bilder. Möchtest Du im ersten Bild noch die Fußspuren wegstemplen? Mich stören sie etwas.
SW-Umsetzung mit Silverefex?
Mich irritiert eher, dass sie nicht "flüchtend" vom Monster weggehen und schon vor dem Bildrand aufhören.Alles schöne Bilder. Möchtest Du im ersten Bild noch die Fußspuren wegstemplen? Mich stören sie etwas.
gerade die fußspuren sind doch ein hingucker
Mich irritiert eher, dass sie nicht "flüchtend" vom Monster weggehen und schon vor dem Bildrand aufhören.![]()
Diese hier sind häufig in den Hell- vor allem aber in den Dunkelpartien mit kaum Zeichnung. Mit Meisterfotograf Ansel Adams' Zonensystem und seinen phantastischen Landschaftsbildern, bei denen Zeichnung auch noch in der letzten Fläche ist, haben sie nicht allzu viel gemein. Sorry für die harsche Kritik, aber das ist meine Meinung zu der Serie.
aber ich will und kann es nicht jedem recht machen ...
...
ich werde hier auch noch ein paar farb-bilder einstellen ... vielleicht treffen die
dann eher deinen geschmack ... aber ich will und kann es nicht jedem recht machen ...
...
sehe dieses bild auch eher als dokumentation und es passt nicht so recht in die serie ...
weder von der stimmung noch von der gestaltung her ein highlight ...
:::
::
: