• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Island im Sommer

pussygallore

Themenersteller
Da ich bei SWR3 immer noch nicht die Reise nach Island gewonnen hab, müssen wohl die Bilder vom Sommer reichen :-)

Nochmal ein Islandbesucher. Tolle Fotos dabei, hoffe ich darf auchnochmal welche von mir anhängen..

Möchte auch wieder dorthin. Nur sollte man aufpassen, das man seeehr viel Zeit hat. Vor allem für das Myvatngebiet sollte man mindestens einen Tag einplanen. Das war mein persönliches Highlight. Ein andere Tip noch, am Vatnajökull kann man eine Jeeptour machen, mit dem Auto über den Gletscher fahren. Geht aber einen ganzen Tag. Also ,wen das interessiert-> einen Tag zeitnehmen.

ahhhhhhh ich will nach island *kollerkrieg* Islandpferde hab ich schon,aber nach island allein der natur wegen und wegen Fotos............
gruß m

Ja ja, Urlaub auf ner Kiesgrube muss man schon mögen :lol:

Ich liebe Island, gerade aufgrund seiner Farbreduziertheit, dem genialen Licht (zumindest im Sommer :D wenn abends um 21 Uhr nach einem wolken-regenverhangenen Tag die Sonne rauskommt), der unendlichen Weiten...

Danke für die Impressionen die gerade ein ungewisses Mass an Fernweh wecken...

Die Bilder gefallen mir sehr gut! war auch schon dort! Ich will auch noch mal hin,und auf den Vatnajökkl kriechen. Island sehr zu empfehlen für ausgibige Fototouren! Nicht zu verachten Tier und Pflanzenwelt!

Wow. Ich glaube ich muss auch bald mal nach Island. Von pussygallore gefällt mir auch das 3. Bild am besten und von Dicki finde ich das letzte am schönsten.

Gruß Armin

Hallo!
Ich hab grad Eure schöne Fotos bewundert! Ich war letztes Jahr im September auf Island. Leider nur eine Woche schnuppern!
Ich fands total genial und bin total verzaubert. Hab auch ein paar sehr schöne Fotos gemacht. Vor allem der Walfjord ist der Hammer!
Qualitätsmassig ist das vielleicht noch nicht so toll, bin noch nicht so übermäßig lang am fotografieren!
Sagt mir mal, wie ihr die findet..Würde mich freuen

Gruß Micha

WERBUNG
Zurück
Oben Unten