Krass, du hast Recht...da ist noch wer unterwegs. Das würde man aber ohne den Hinweis nie sehen
schickes Bild 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Anfang November gab an dieser Stelle einen Felsabbruch...
Bei Sonnenschein geht es ja noch. Viel lustiger ist es, wenn es dazu in Strömen regnet...Wahrscheinlich war hier auch Wasser auf der Linse? Ich bin da aus dem Abwischen nicht mehr rausgekommen. Objektiv geputzt, nach Unten gehalten, gewartet das Platz war, umgedreht und geknipst und alles wieder von Vorn![]()
Das war jetzt nich so negativ gemeint. Die Bilder sind schon gut, immerhin hattest du besseres Wetter wie ich.@Matthias
Auch wenn es bekannte Motive sind, wollte ich sie nicht vorenthalten![]()
Am Seljalandsfoss, da kam das Wasser von allen Seiten. Von vorne, von oben, von hinten, von der Seite...Das mit dem Regen und zusätzlichen Spritzwasser vom Wasserfall hatte ich am Dettifoss. Wo ist es dir passiert?