Bei den Bildern 14 und 15 saufen bei mir die dunklen Bereiche auch etwas ab.
Ansonsten tolle Eindrücke!
Gruß Matthias
Ansonsten tolle Eindrücke!
Gruß Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Zu deiner Frage, sowohl als auch
Also das Bild ist aus mehreren einzelnen Bildern entstanden.
Aber die einzel Bilder wurden auch mit einem UWW gemacht(12-24mm)
Hoffe konnte dir weiterhelfen?!
Gruß Tim
Schöne Motive. Allerdings muss ich den anderen zustimmen. Etwas zu dunkel und kontrastreich für meinen Geschmack. Hast du auch so belichtet oder eher in Richtung etwas heller (Expose to the right) und dann in der Bildbearbeitung abgedunkelt, um es dramatischer zu machen?
Nicht generell. Mir fällt das vor allem bei 6, 7, 8, 11, 14, 15, 16, 17, 18 auf.
Auch das Bild auf dem Weg nach Laugarbakki gefällt mir sehr gut!![]()
Vielleicht kannst du z.B. vom Dettifoss mal ein unbearbeitetes Bild senden.
Gefällt mir jedenfalls sehr viel besser! Sehr schön.
#19 kommt mir sehr bekannt vor. Kann es sein, dass das in der Nähe von Egilstadir war?