• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Isch gugge..... :-)

ErniMC

Themenersteller
Servus,

hier mal ein Bild eines Auges meiner Freundin......

Ich weiß das ich ganz schön an den Reglern gedreht hab, aber ich mag solche extremen S/W-Bilder....

Trotzdem bin ich für Kritik offen...

Vielen Dank...

Gruß

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll :confused:.... einersteits siehts schon irgendwie nicht schlecht aus, aber mir ist es doch zu hell und ausgebrannt. Wenn man etwas mehr vom Kopf erkennen würde, fände ich es besser.

Servus,

hier mal ein Bild eines Auges meiner Freundin......

Mir gefällt das! :top:

Beschnitt auf das Wesentliche und damit es nicht ganz so leer aussieht
und man was zum Rätselraten hat links oben noch ein undefiniertes
Waber-Quadrat.

Und für den Schwaben in mir auch nicht ganz unwichtig,
sparsam beim Ausdrucken :lol:

grüße
thomas

Mehr als geil:top::top::top:
Gruß Schorschi

Mir gefällts nicht so. Einerseits weil man erst 3x schauen muss, um zu erkennen was überhaupt auf dem Bild ist (das kann manchmal positiv sein, hier aber nicht wie ich finde) und andererseits wegen dem starken Rauschen im Bokeh, das man weichzeichnen hätte können.

Gruß, Marc

Servus....

Na schön das es wenigstens zur Diskussion anregt :D

Zum sinnlosen rumgeknipse usw........hey, verzeiht mir aber ich habe meine cam erst seit ca. 2 monaten und versuche es jeden tag diese besser zu verstehen und das geht nunmal nur wenn man sie benutzt....und ich schieße die fotos nur, wenn ich hoffe oder denke es ergibt einen sinn dieses bild zu machen......

zu der bildbearbeitung, natürlich sind hier die regler volle lotte überdreht, aber wie schon gesagt, auf solche extreme stehe ich....:o

Na dann würde ich mal das Original sehen wollen.
Die Regler überdrehen ist kein Problem, nur muss es noch einigermaßen aussehen/passen.

Servus....

Na schön das es wenigstens zur Diskussion anregt :D

Zum sinnlosen rumgeknipse usw........hey, verzeiht mir aber ich habe meine cam erst seit ca. 2 monaten und versuche es jeden tag diese besser zu verstehen und das geht nunmal nur wenn man sie benutzt....und ich schieße die fotos nur, wenn ich hoffe oder denke es ergibt einen sinn dieses bild zu machen......

zu der bildbearbeitung, natürlich sind hier die regler volle lotte überdreht, aber wie schon gesagt, auf solche extreme stehe ich....:o

naja, nu stell deinen scheffel mal nich zu sehr unters licht... äähm, ja :D
wie von nem anfänger liest sich das da oben nich gerade :D:D

ich bin wirklich anfänger....hatte bis vor 2monaten noch nie was von blende/verschlusszeit usw gehört....sondern mit meiner ixus einfach das fotografiert was mir gefallen hat....und da ich so viel spaß daran gefunden habe zu fotografieren hab ich mir vor 2 monaten die eos 450d geholt und jetzt hab ich den anspruch an mich selber mich jedesmal zu verbessern und nur noch "sinnhafte" :p bilder zu machen....

hier das original:

ich bin wirklich anfänger....hatte bis vor 2monaten noch nie was von blende/verschlusszeit usw gehört....sondern mit meiner ixus einfach das fotografiert was mir gefallen hat....und da ich so viel spaß daran gefunden habe zu fotografieren hab ich mir vor 2 monaten die eos 450d geholt und jetzt hab ich den anspruch an mich selber mich jedesmal zu verbessern und nur noch "sinnhafte" :p bilder zu machen....

hier das original:

das is ALS FOTO deutlich besser als das erste.

genau UMGEKEHRT isses aber, wenn man die bilder als abstrakte graphische muster betrachtet. meine bemerkung im hinblick darauf war übrigens vollkommen ernst gemeint. denn wenn ich das erste bild "nur" als ein solches abstraktes muster ansehe - es gab in den 60ern eine sehr einflußreiche richtung der fotografie, die genau das propagiert hat!!! und die haben tolle bilder produziert, die ich sehr mag!!! - wenn ich das bild also "nur" als ein solches muster ansehe, dann gefällt es mir AUSNEHMEND GUT!

Deshalb mein rat: Lass dir von solchem gerede...

Dito...aber so langsam muss man sich daran gewöhnen das IMHO "dilettantisches Rumgeknipse" und "ziellose EBB" seit Neuestem das "A & O" hier im Forum ist...so what...Ich finds richtig klasse:rolleyes:

... nich den schneid abkaufen und geh deinen eigenen weg. es is wohltuend, mal jemanden wie dich zu erleben, der den mut hat, NICHT nach diesem hochglanz-müll zu streben und das hier auch offen zu zeigen.

willkommen im "club" und viel erfolg!!

P.S.: durchaus denkbar, daß ich mich von dir anstecken lasse. mei wird des ä freid gäm hia :D

Hallo ihr Lieben, mir gefällt, das erste besser:D
Und die lieben Menschen, die hier so sarkastisch von rumgeknipse reden, sollen mal die eigenen Fotos anschauen, ob sie diese kreativ und eindrucksvoll sind.:D Falls man mal welche einstellt:rolleyes:
Gruß Schorschi

Einen wunderschönen sonnigen Samstag-Morgen....:)

Erst einmal danke ich allen für ihre Beiträge! Wirklich allen, denn Fotos/Bilder können nicht allen gefallen, das wäre ja schrecklich....Und ich nehme mir jegliche Kritik zu Herzen, ob positiv oder negativ, denn wie bereits gesagt...ICH WILL LERNEN....:D

Ich werde auch weiterhin solche extremen S/W Bilder mittels der verscheidenen Regler :rolleyes: on PS erstellen, ich hoffe die originale werden nur mit der Zeit noch besser und schärfer, was ja an mir liegt, da ich einfach auf solche eine Art von Fotos stehe....in diesem Sinne wünsche ich allen ein gutes "angrillen" heute...lasst euch die Wurst schmecken!!!! :top:

Einen wunderschönen sonnigen Samstag-Morgen....:)

Erst einmal danke ich allen für ihre Beiträge! Wirklich allen, denn Fotos/Bilder können nicht allen gefallen, das wäre ja schrecklich....Und ich nehme mir jegliche Kritik zu Herzen, ob positiv oder negativ, denn wie bereits gesagt...ICH WILL LERNEN....:D

Ich werde auch weiterhin solche extremen S/W Bilder mittels der verscheidenen Regler :rolleyes: on PS erstellen, ich hoffe die originale werden nur mit der Zeit noch besser und schärfer, was ja an mir liegt, da ich einfach auf solche eine Art von Fotos stehe....in diesem Sinne wünsche ich allen ein gutes "angrillen" heute...lasst euch die Wurst schmecken!!!! :top:

Ich hoffe es, wünsch Dir, ein schönes Wochenende:top:
Gruß Schorschi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten