Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Servus,
hier mal ein Bild eines Auges meiner Freundin......
Dito...aber so langsam muss man sich daran gewöhnen das IMHO "dilettantisches Rumgeknipse" und "ziellose EBB" seit Neuestem das "A & O" hier im Forum ist...so what...Ich finds richtig klasse...........
Servus....
Na schön das es wenigstens zur Diskussion anregt
Zum sinnlosen rumgeknipse usw........hey, verzeiht mir aber ich habe meine cam erst seit ca. 2 monaten und versuche es jeden tag diese besser zu verstehen und das geht nunmal nur wenn man sie benutzt....und ich schieße die fotos nur, wenn ich hoffe oder denke es ergibt einen sinn dieses bild zu machen......
zu der bildbearbeitung, natürlich sind hier die regler volle lotte überdreht, aber wie schon gesagt, auf solche extreme stehe ich....![]()
so langsam muss man sich daran gewöhnen das IMHO "dilettantisches Rumgeknipse" und "ziellose EBB" seit Neuestem das "A & O" hier im Forum ist
Das ist auf jeden Fall besser als dein "Bearbeitetes". Weiter üben...hier das original:
ich bin wirklich anfänger....hatte bis vor 2monaten noch nie was von blende/verschlusszeit usw gehört....sondern mit meiner ixus einfach das fotografiert was mir gefallen hat....und da ich so viel spaß daran gefunden habe zu fotografieren hab ich mir vor 2 monaten die eos 450d geholt und jetzt hab ich den anspruch an mich selber mich jedesmal zu verbessern und nur noch "sinnhafte"bilder zu machen....
hier das original:
Dito...aber so langsam muss man sich daran gewöhnen das IMHO "dilettantisches Rumgeknipse" und "ziellose EBB" seit Neuestem das "A & O" hier im Forum ist...so what...Ich finds richtig klasse![]()
Einen wunderschönen sonnigen Samstag-Morgen....
Erst einmal danke ich allen für ihre Beiträge! Wirklich allen, denn Fotos/Bilder können nicht allen gefallen, das wäre ja schrecklich....Und ich nehme mir jegliche Kritik zu Herzen, ob positiv oder negativ, denn wie bereits gesagt...ICH WILL LERNEN....
Ich werde auch weiterhin solche extremen S/W Bilder mittels der verscheidenen Regleron PS erstellen, ich hoffe die originale werden nur mit der Zeit noch besser und schärfer, was ja an mir liegt, da ich einfach auf solche eine Art von Fotos stehe....in diesem Sinne wünsche ich allen ein gutes "angrillen" heute...lasst euch die Wurst schmecken!!!!
![]()