Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo ist das Problem den Knopf vor dem Transport auf aus zu stellen. Dauert ca. 1 Sekunde.Ich schalte den IS beim Transport immer auf aus.
Der Schalter kann kaputt gehen.Wo ist das Problem den Knopf vor dem Transport auf aus zu stellen. Dauert ca. 1 Sekunde.Ich schalte den IS beim Transport immer auf aus.
Der Schalter kann kaputt gehen.
"Transport" ist genau betrachtet auch der Gang zum nächstem Motiv, ob nun die Kamera in der Tasche, über der Schulter oder in der Hand ist ...
... ich bezweifle stark das "immer"![]()
Gibt es? Hab ich irgendwie verpasst......Hier im Forum gibt´s reichlich Fälle von defekten IS Einheiten...
Gibt es? Hab ich irgendwie verpasst...
GRUSSbill
reichlich war vielleicht etwas übertrieben. Sagen wir es kommt hin und wieder vor. Hab´s im Zusammenhang mit dem 300/4 is und auch mal mit dem 100-400 IS hier im Forum gelesen. Bei mir hat´s vor inzwischen einigen Jahren das 75-300 IS erwischt. Das sind natürlich sehr frühe IS Objektive, kann sein , daß Canon das bei neueren Modellen gelöst hat. Bin gespannt, was die Mailanfrage des TS bringt.
Und da in der Bedienungsanleitung drin steht, dass man das Teil beim Transport ausschalten soll, dann mache ich es halt. Wird ja wohl hoffentlich kein Nachteil sein, außer vielleicht der kaputte Schalter![]()
Irgendwie kommt mir das nun wirklich etwas nach selbst gemachten Problemen vor, oder?
Und da in der Bedienungsanleitung drin steht, dass man das Teil beim Transport ausschalten soll, dann mache ich es halt.