• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Irland

#10 mir persoenlich wuerde es noch besser gefallen wenn der Heuballen ganz drauf waere. Schoenes Bild

#14 definitiv was, wo man dann doch etwas laenger hinschaut. Gut gemacht.

#24 geile Lichtstimmung, sieht aus wie eine Wolken-welle

Gruss
 
Sehr schick. Ich hab es seit meinem letzten Post auch endlich mal geschafft, (siehe hier) ein paar Fotos zu machen. Aber wo wart ihr denn, dass da soviel Nebel war? Und das nächste mal auf der Insel sagste bescheid, dann zeig ich euch die Pubs in Cork.

Danke. Auch für das Angebot mit den Pubs. :) In Cork hat meine Frau übrigens Verwandtschaft. Schöne Bilder übrigens - gerade die sw-Aufnahme von Glendalough ist top (y)

Der Nebel zog ganz plötzlich am Strand von Enniscrone auf, von einer Minute auf die andere. Vorher strahlendblauer Himmel ohne jedes Wölkchen. War schon fast beängstigend. Nachdem sich der Nebel am nächsten Tag aufgelöst hatte, wurde es wieder heiß (30 Grad in Sligo: im Fernsehen Tagesgespräch.)
 
#10 mir persoenlich wuerde es noch besser gefallen wenn der Heuballen ganz drauf waere. Schoenes Bild

#14 definitiv was, wo man dann doch etwas laenger hinschaut. Gut gemacht.

#24 geile Lichtstimmung, sieht aus wie eine Wolken-welle

Gruss

Danke! Freu mich immer, wenn hier jemand was kommentiert.
 
#76: Nicht Venezuela, sondern Irland: Tafelberge am Aughris Head östlich von Enniscrone (der hintere ist der Ben Bulben, das Wahrzeichen Sligos).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Auch für das Angebot mit den Pubs. :) In Cork hat meine Frau übrigens Verwandtschaft. Schöne Bilder übrigens - gerade die sw-Aufnahme von Glendalough ist top (y)

Der Nebel zog ganz plötzlich am Strand von Enniscrone auf, von einer Minute auf die andere. Vorher strahlendblauer Himmel ohne jedes Wölkchen. War schon fast beängstigend. Nachdem sich der Nebel am nächsten Tag aufgelöst hatte, wurde es wieder heiß (30 Grad in Sligo: im Fernsehen Tagesgespräch.)

Ja war hier so ähnlich, Regen und dann unfassbar schwül. War wohl der heißeste Sommer seit dem in dem die Dinosaurier ausgestorben sind.

#78 und #79 sind top. #80 Könnte richtig gut sein, aber irgendwas fehlt mir noch. Hast du es schon mal in S/W probiert?
 
Ja war hier so ähnlich, Regen und dann unfassbar schwül. War wohl der heißeste Sommer seit dem in dem die Dinosaurier ausgestorben sind.
Ich war auch kurz vorm Aussterben.

#78 und #79 sind top. #80 Könnte richtig gut sein, aber irgendwas fehlt mir noch. Hast du es schon mal in S/W probiert?
Danke für den Tipp. Wirkt leider auch nicht besser. Vielleicht fehlt ein Boot.
 
Ein paar neue, diesmal aus Dingle - ist wirklich wunderschön dort, besonders wenn das Wetter stimmt :)

#85: Am Strand von Clogher an Dingles Westküste
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr schöne Serie. Wunderbar anzuschauen. Irland und grün kennen ja viele, aber mit den Nebelbildern habe ich hier erst wenige Bilder gesehen. Klasse auch der Angler vor der untergehenden Sonne. Toll eingefangen. Ach ja, Irland, ich könnt' da auch wieder hin ;) :lol:
 
Habe die ganze Serie mit 12 Seiten und den vielen Bildern durchschaut, was zum einen meinem Interesse an Irland als potenziellem Reiseziel geschuldet ist, aber durchaus als Kompliment zu verstehen ist. :)
Mein Favorit ist ein untypisches Bild, die 51, das finde ich klasse! (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten