BigM203
Themenersteller
Wegen Umstieg auf das Z-System Verkaufe ich hier mein IRIX 11mm f/4.0 Firefly für Nikon F Objektiv. Technisch funktioniert alles einwandfrei, die Linsen sind frei von Kratzern, Staubeinschlüssen, Pilz oder ähnlichem. Es befindet sich optisch in hervorragendem Zustand und zeigt lediglich am Bajonett Gebrauchsspuren vom An- und Absetzen des Objektivs sowie an der Gegenlichblende vom An- und Absetzen des Objektivdeckels.
Der komplette original Lieferumfang wird mitgeliefert:
Verkauf aus erster Hand (gekauft 13.01.2018), aus tier- und rauchfreiem Haushalt.
Preisvorstellung: 350 € inkl. Versand
Alternativ ist eine Abholung in Bremen möglich.
Das übliche: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Eine Rücknahme des Artikels ist nicht möglich.
Ich versichere aber den Artikel nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben zu haben.
Der komplette original Lieferumfang wird mitgeliefert:
- Objektiv
- Frontdeckel
- 2x Rückdeckel
- Schutzbeutel
- Originalverpackung
- Papierkram
Verkauf aus erster Hand (gekauft 13.01.2018), aus tier- und rauchfreiem Haushalt.
Preisvorstellung: 350 € inkl. Versand
Alternativ ist eine Abholung in Bremen möglich.
Das übliche: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Eine Rücknahme des Artikels ist nicht möglich.
Ich versichere aber den Artikel nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben zu haben.
Anhänge
-
Exif-DatenF-Objektive 015 _Z6N6022.jpg170,1 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenF-Objektive 016 _Z6N6023.jpg186,5 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenF-Objektive 017 _Z6N6024.jpg179,1 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-DatenF-Objektive 018 _Z6N6025.jpg199,2 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenF-Objektive 019 _Z6N6026.jpg180,3 KB · Aufrufe: 68
-