Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tolle Bilder bei denen man sich dann doch die Frage stellt warum man Tagsüber noch eine „große“ Kamera mitnimmt.Kloster Neuzelle im schönen Brandenburg.
Hier gibt es noch mehr davon: https://www.dslr-forum.de/threads/kirchen-kapellen-friedhoefe-u-ae.954261/page-141#post-16780317
Anhang anzeigen 4645964 Anhang anzeigen 4645963 Anhang anzeigen 4645962 Anhang anzeigen 4645961 Anhang anzeigen 4645960 Anhang anzeigen 4645959 Anhang anzeigen 4645958
Ich denke Poltie verwendet die App ProCamera von Cocologics.Du erwähnst auch immer wieder eine Kmaeta App.
Ja meine Fotos durchlaufen alle Lightroom.Hast du diese nachträglich noch bearbeitet?
Hab ich mal gemacht, wenn ich es zeigen darf........wenn mir die KI da jetzt noch nen Radfahrer reinrechnen könnte![]()
Schöne Bilder nur nicht vom 15 ! er Iphone Pro/Pro MaxNa dann will ich auch mal mein erstes Bild zeigen. Aufgenommen vor 2 Tagen in Dänemark. Das zweite. iPod ist allerdings nicht richtig scharf.