Gast_314347
Guest
… setzt halt am selben Reflex an, wie weiland diese tolle Abwrack«prämie» … Geil ich krieg was geschenkt, geil ich krieg was geschenkt[…] da scheint Nikon mit dem Cashback alles richtig zu machen […]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
… setzt halt am selben Reflex an, wie weiland diese tolle Abwrack«prämie» … Geil ich krieg was geschenkt, geil ich krieg was geschenkt[…] da scheint Nikon mit dem Cashback alles richtig zu machen […]
Und wenn man von einem Ahnungslosen ein 180mm/2.8 im Traumzustand zum halben Gebrauchtlistenpreis bekommt, muss man dann auch das 70-200-Monster kaufen, oder darf man zufrieden seinPflicht ist hingegen das 70-200
Ich finde die D300s auch momentan noch sehr gut. Leider habe ich sie verkauft aber wenn ich mir heute Makros ansehe, möchte ich gleich wieder zuschlagen... und der Preis ist unschlagbar.
...
Gegenfrage: Inwieweit ist ein Hammer noch 1.Wahl wenn man einen Nagel in die Wand schlagen möchte??
Immer wenn das Werkzeug für Deine Ansprüche passt ist es 1.Wahl
Hammer und Nagel sind nicht so Dein Ding, oder?
Warum ein 24-70 am DX-Sensor eine seltsame Brennweite ist, muss sich einem nicht erschließen, oder?
... genauHmm.
Wenn ich mir so eine alte Kamera leisten wollte, würde ich zu einer D2x greifen.
Ist natürlich Geschmackssache, mir wäre es für ein Standardzoom , das mir kaum Weitwinkel bietet zu gross, zu schwer und zu teuer.
Für Landschaft und Portrait kann ich das nachvollziehen.Wenn ich mir so eine alte Kamera leisten wollte, würde ich zu einer D2x greifen.
Welches andere Standardzoom kann denn einen solchen Zoombereich (ca.35-105mm)