Was hältst du von meinem Kommentar?Ich hoffe ein wenig mehr, als von euren geistreichen Kommentare![]()

PS: Wer den Betrachter verstört, sollte sich nicht wundern, wenn dieser verstört reagiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was hältst du von meinem Kommentar?Ich hoffe ein wenig mehr, als von euren geistreichen Kommentare![]()
Auch wenn du hier versuchst deine Kritk möglichst hart und direkt ( professionell??) abbzuwickeln, ändert sich nicht an der Tatsache das du mit Halbwissen um dich wirfst und irgendwelche mutmaßungen anstellst.
Ich hoffe ein wenig mehr, als von euren geistreichen Kommentare![]()
Ah, der Herr will qualifizierte Kommentare.
Das erste Bild hat nen Schlagschatten und einen Schein um den Kopf. (Subjektive Wahrnehmungsschilderung entfernt, da nicht netikettekonform gegenüber Models. Steffen)
Beim Zweiten ist der Ausschnitt bescheiden, ich sehe da keine Symetrie oder irgendeine Komposition. Auch frage ich mich warum die ?Frau? auf dem zweiten Bild lacht.
Alles in allem frage ich mich was Fotografen dazu führt, sowas abzuliefern?
Naja, wenn man halt nichts schönes mehr zaubern kann, dann versucht man aus Dreck Gold zu machen. Verstehen tun das aber nur die, die mindestens genauso "geistreich" wie der Fotograf sind.
Ah, der Herr will qualifizierte Kommentare....
lol, interpretiertst du so die bedeutung des begriffs "qualifiziert"?![]()
du hast da was gesehen, nur findest du das gut oder schlecht, ist es der bildaussage dienlich, oder stört es dich?Das erste Bild hat nen Schlagschatten und einen Schein um den Kopf.
ist das eine kritik am model? dann finde ich es sehr unpassend. und falls nicht, ist es nicht der bildaussage dienlich was und wie der bauchnabel und die haare herausgearbeitet wurden?(Subjektive Wahrnehmungsschilderung entfernt, da nicht netikettekonform gegenüber Models. Steffen)
nastra hat versucht das ganze in post 11 zu erklären, hast es evtl. überlesen?Beim Zweiten ist der Ausschnitt bescheiden, ich sehe da keine Symetrie oder irgendeine Komposition. Auch frage ich mich warum die ?Frau? auf dem zweiten Bild lacht.
Alles in allem frage ich mich was Fotografen dazu führt, sowas abzuliefern?![]()
super qualifiziertNaja, wenn man halt nichts schönes mehr zaubern kann, dann versucht man aus Dreck Gold zu machen. Verstehen tun das aber nur die, die mindestens genauso "geistreich" wie der Fotograf sind.
Ich finde es sind keine Mutmaßungen sondern Fakten wenn ich sage, dass ein Bild unscharf ist, das die Brennweite anders ist, dass mich der Stuhl stört, das die Schulter abgeschnitten ist und das das mich die Haare am BAuch stören.
Das hat nichts mit Halbwissen und Mutmaßungen zu tun, das ist einfach meine Meinung und es ist klar ersichtlich was ich meine.
3 Seiten Diskussion für so einem Murks ist viel zu viel..... (meine Meinung)
Naja, wenn man halt nichts schönes mehr zaubern kann, dann versucht man aus Dreck Gold zu machen. Verstehen tun das aber nur die, die mindestens genauso "geistreich" wie der Fotograf sind.
Ich habe lediglich 5 Bilder hier im Forum eingestellt, die allemal besser sind als dieses hier !Aber wenn ich mir deine erstklassige Fotografie ansehe kann ich das auch gut nachvollziehen.
Ich habe lediglich 5 Bilder hier im Forum eingestellt, die allemal besser sind als dieses hier !
Ich weiss: otyou are welcome
enjoy, ich tus auch![]()
Ich weiss: ot
Dem stehst du aber in nichts nach, Kritik sollte man akzeptieren und drüber nachdenken und nicht als Halbwissen abtun, es gibt hier auch Leute mit sehr viel Erfahrung, vielleicht kannst du ja auch aus Kritik noch was lernen.
Ach ja, die Bilder irgendwas haben die Bilder, mich stört aber auch der unterschiedliche Abstand zum Motiv.
ganz schön abgehoben...
Kann ich nix mit anfangen.
Bild links: Schatten an der Wand stört, dann ein haariger Bauchnabel wenn ich richtig sehe, der Stuhl der zu sehen ist, nein echt furchtbar,
Bild rechts: total unscharf, abgeschnittenen Schulter, andere Brennweite als Links, schlimm ....