Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Rechts wurde der Kopf gedreht, das unscharfe ist beabsichtigt...
Woher weisst Du das ?
Kann ich nix mit anfangen.
Bild links: Schatten an der Wand stört, dann ein haariger Bauchnabel wenn ich richtig sehe, der Stuhl der zu sehen ist, nein echt furchtbar,
Bild rechts: total unscharf, abgeschnittenen Schulter, andere Brennweite als Links, schlimm ....
was hast du dir dabei gedacht? Ich kann leider keine Ideein diesen Bilder erkennen.
erinnert mich ein bisschen an the ring![]()
Ok! Jetzt verstehe ich das. Das Verständnis hat bei mir wegen ein paar Dingen zunächst nicht funktioniert (und ehrlich gesagt, verstehe ich nun zwar die Idee, finde sie aber in den beiden Bildern nicht wieder):Warum links scharf und rechts nicht?
Ich möchte einen Kontrast schaffen zwischen schön und hässlich, auf der linken Seite hartes licht + scharfe abbildung + die sache mit dem bauch etc. Und ein weiches, sinnliches "schönes" Portrait zur rechten. Das kann man sehen wie man will, aber so war nunmal meine Intension
Allgemein : Mir geht deine mutmaßerei wie oben schon erwähnt ne bissl auf die Nerven, du Sprichst hier von 2 verschiedenen Brennweiten aber hast eigentlich keine Ahnung, woher auch? Beide Bilder sind mit nem 50 mm Objektiv entstanden, soviel dazu.
Eigentlich schon ^^, mit na anderen Brennweite verändert sich ja auch automatisch der Bildeindruck, kannst ja mal nen Portrait mitm 35 mm und mit nem 50 machen. Das ist sehr wohl ein unterschied.
Gotteswillen. Was kann man daran nur gut finden?!
Das frage ich mich allerdings auch!