Was mich daran erinnert, dass bei Ray gerade Funkstille herrscht....
sprachs und wird direkt wiederlegt. Er hat sich heute zurückgemeldet. Er war wohl im Urlaub.
Schöne Grüsse und Dank für das Vertrauen auch in ihn soll ich ausrichten.
Er wird auch noch einige Änderungen in das nächste Fertigungslos einfliessen lassen.
- Die Federn werden etwas stärker
- er sucht bereits nach einer neuen Libelle, der jetzige Lieferant war wohl nicht so einfach (siehe auch die plötzliche Farbänderung)
- er legt gerade ein Übergewinde 1/4" auf 3/8" mit 15mm Länge auf. Erstaunlich, dass das bislang eine Marktlücke ist.
- Der Fehler mit der Schraube tut ihm leid, er hatte das scheinbar nicht verstanden, dass ich das mit 27-28mm wirklich präzise gemeint hatte. Eine Nachlieferung werde ich aber ausschlagen. Das ist zuviel Logistischer Aufriss und es gibt ja eine einfache Lösung dafür.
- Ich hatte ihm vorgeschlagen die Kreutznut unten durch eine einfache zu ersetzen. Er denkt darüber nach.
- Ach ja, und er wird darüber nachdenken das Gewicht der Klemme zu reduzieren. Das kann er natürlich zum einen durch Höhenreduzierung oder durch aushöhlen von unten bewerkstelligen. (ähnlich wie bei RRS und Kirk)
- Ach ja, und er wird den Schriftzug "OpusEde" wieder aufbringen.
Gruss ede