Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja! Und ich möchte dabei sein, wenn in ein paar Jahren auf einer Fotobörse zwei Verkäufer einer Erstausgabe aufeinander prallenjede Klemme bekommt die Gravierung "Ltd. Ed. #1/999". Dann kann sich jeder Nutzer freuen, die Erstausgabe zu besitzen!![]()
Ich nehm mal an, es gibt noch keine Neuigkeiten?!
(...) Ich habe ihm am WE freundlich auf die wartende Meute hingewiesen. (...)
Locker bleiben. Ich schätze, es muss niemand in der Zwischenzeit seine Knipse mit Kaugummi am Stativ festpappen.(...) Sorry für die kleine Panne meinerseits.![]()
Laut einem netten Telefongespräch mit dem Arca-Shop hat sich Arca Swiss wohl nun dazu entschieden den Preis für die P0's die nur mit Gewindeteller ausgeliefert werden zu erhöhen und gleichzeitig die Gewindeschraube permanent mit dem Rest des Kopfes zu verkleben um zu verhindern das andere Schnellwechselsysteme fest montiert werden können und eventuelle Beschädigungen an der Kugel zu verhindern....
Dabei wollte ich mir doch gerade einen P0 nur mit Gewindeteller bestellen -.-
Mal abgesehen von dem absoluten Lieferengpass bei Arca ist das nun der nächste Grübelfaktor...zu ungern würde ich Arca jetzt die Genugtuung geben und doch die Classic-Klemme zu nehmen.
na ja, du kannst die Klemme natürlich auch einfach auf den 1/4" Bolzen aufdrehen (und das mit dem fest verkleben hatte AS schon lange angekündigt oder auch durchgeführt und es lies sich weiter lösen).Danke ede für die Info, damit ist der p0 von der Liste der Kandidaten gestrichen, das bedeutet leider aber auch ein Käufer eurer Klemme weniger.
Klemme mal kurz beiseite - der P0 ist meiner bescheidenen Meinung nach dermaßen gut und für rund 210 Krisenmark immer noch so günstig, dass man auch den, äh, originellen Kundenservice von AS mit ertragen und sich mit der 1/4"-Schraube abfinden kann.(...) damit ist der p0 von der Liste der Kandidaten gestrichen, das bedeutet leider aber auch ein Käufer eurer Klemme weniger.
Aber es ist doch nicht zu fassen: Die (zensiert)-"Classic"-Klemme von AS hat nicht einmal Ausfräsungen für Sicherungsschrauben!![]()
... äh, originellen Kundenservice von AS mit ertragen und sich mit der 1/4"-Schraube abfinden kann.![]()
Ja, ich weiß (und freue mich über meinen alten leimfreien P0).Die Schraube soll ja schon seit ca. einem Jahr nicht mehr lösbar (...) sein und nicht erst jetzt. Es soll jetzt halt eine Preiserhöhung kommen und diese wird vielleicht so begründet. (...)