• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Bielefelder Stammtisch?!

soooo Drehi hat auch wieder ne cam also egentlich jetzt 2 *hihi* hab mir eben grad ne 400d gekauft weil ich die faxen dicke hatte *gg aber zum stammtisch kann ich nicht kommen nächstes mal, da hat mein baby fast geburtstag.. also am 11.. da muss ich kuchen backen und son kram :(

Herzlichen Glückwunsch zur neuen EOS...
... und hast du schon die neueste Firmware auf deiner neuen Kamera ? :D :D :D

viele Grüße,
Dirk

Hi zusammen!

@drehi
Glückwunsch zur Cam (bekommt dein Mann jetzt die andere damit er
von deiner 400er jetzt die finger lässt :p )
Also über kuchen würden wir uns glaub ich alle freuen :D

@albertotito
Ich hatte ihn auch mal so verstanden allerdings meinte er glaub ich die
Canon 10D, (wenn ich nichts verpasst habe) falls ich mal wieder zeit
haben sollte :mad: bring ich allerdings auch gerne mal meine K10D
mit (wenn ich darf :rolleyes: ) (und wenn ich sie zurück bekomme :D ).

Erstmal wird vom 03.08. bis 19.08. in Norwegen auf Digitale Elchjagt
gegangen, hofft für mich das wir gutes wetter haben, dann gibts
irgendwann auch mal ein paar schöne bilder zu sehen.
Gruß
Markus (377)

LOL! :D:D:D

und dann dein Betrag (anzahl) passend zur cam
(400) D :top:
gutes timing sag ich mal ;)

Frank - seine 30D verkaufen? :eek:
Das ist doch jetzt ein Gag, oder?
Hey.

Nööööh, wenn ich vernünftige Preise für meine Teile bekomme, dann wäre alles weg.
soooo Drehi hat auch wieder ne cam also egentlich jetzt 2 *hihi*
Da kannst du die 300D doch in der Bucht als Defekt verbimmeln, lohnt auf jedenfall.
hab mir eben grad ne 400d gekauft weil ich die faxen dicke hatte *gg aber zum stammtisch kann ich nicht kommen nächstes mal, da hat mein baby fast geburtstag.. also am 11.. da muss ich kuchen backen und son kram :(
Ich dachte schon es wären die ersten Bilder die gefeiert würden.:D
Glückwunsch zur neuen Cam und viel Spass damit.:top:

Hi zusammen!
Erstmal wird vom 03.08. bis 19.08. in Norwegen auf Digitale Elchjagt
gegangen, hofft für mich das wir gutes wetter haben, dann gibts
irgendwann auch mal ein paar schöne bilder zu sehen.
Gruß
Markus (377)
Hey, viel Spass in Norwegen. Nimm viele Speicherkarten mit (die kosten ja nicht die Welt und sind auch nicht soooooo groß:rolleyes:). Da kannst du hinter jeder Hausecke neue Eindrücke aufnehmen.:top::top::top:

der packt am besten gar keine mehr an *gg

:angel:
Das sagt meine Süße immer wenn ich kochen will. (Natürlich auf Küchengeräte bezogen:D)

Frank

Hey.

Gibt es denn schon etwas neues? Wer kommt, wer nicht? Von Blackjack007 höhrt man auch nichts mehr.

Frank

Hallo zusammen,
leider (!!!) werde ich im August und September wegen beruflicher Termine nicht am Stammtisch teilnehmen können. Ich bedauere das sehr und wünsche euch viel Spaß.

Erika

Hey.

Das ist schade. Da freuen wir uns natürlich auf den Oktober.

Ich bin mal gespannt wo wir diesesmal sitzen werden. Bei den Wettervorhersagen wird bestimmt der Biergarten geschloßen sein.

Frank

schade schade... ;(

ich werde auch da sein... Soll ich jemanden auf dem Weg von Senne (Windelsbleich) zum Runkelkrug einsammeln?!

Wer hatte eigentlich das 100er Tokina beim letzten mal dabei?!
Das muss ich mir nämlich nochmal genauer anschauen (vor allem bei mehr Licht) ;)

*Verdächtig zu den Mohnblumen schau*

Hallo.
Beim lesen ist mit aufgefallen, daß es in meiner Region einen Stammtisch gibt. Darf man dort als absoluter Anfänger auch hinkommen?
Ich habe von einem Nachbarn eine D30 nebst Objektiv geschenkt bekommen und brauche den ein oder anderen Tip.

Hallo.
Beim lesen ist mit aufgefallen, daß es in meiner Region einen Stammtisch gibt. Darf man dort als absoluter Anfänger auch hinkommen?
Ich habe von einem Nachbarn eine D30 nebst Objektiv geschenkt bekommen und brauche den ein oder anderen Tip.

Hi,

sicher, bei uns ist jeder willkommen. Komm einfach mal am Freitag vorbei-wir beißen -meist- nicht..:lol:

MfG

Leif

Hallo.
Hey.

Da kann ich meinen Vorredner nur zustimmen, wir beißen nur in Ausnahmefällen.
Nein im Ernst, da gibt es bestimmt auch für dich einiges zu entdecken.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten