• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Bielefelder Stammtisch?!

Vieleicht liefern die auch außerhaus?
Wenn die Süße jedes Bier nach ......... bringt.:rolleyes: :D

Frank

Hi,

keine Ahnung, aber zur not liefern wir uns das Bier halt selbst..:top:

MfG

Leif

Hi,

totes Tier ist nie verkehrt...So ne schöne Kuh auf`n Grill, das war schon was..:D

MfG

Leif

Da habe ich auch dran gedacht. :lol:

Ich zerlege die aber. Das ist meine Arbeit.:top: :D

Frank

Hallo zusammen!
Habe gerade zufällig eure Threads gesehen. Bin (wieder)anfänger und suche gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch.
Würde mich daher gerne am Treffen beteiligen.
Wie wird das ablaufen, wann gehts los? was soll mitgebracht werden?
Hoffe das mir Terminlich nichts weiteres dazwischenkommt. würde mich über ne rückmeldung freuen.
Gruß
Markus

Hallo Markus,

neue Gesichter sind immer gerne gesehen. Das Ganze wird im Dalbker-Krug in Bielefeld-Sennestadt (Dalbke) stattfinden. Komm einfach gegen 19 Uhr rein und frag die Bedienung nach den Fotoverrückten... Die weiß dann schon bescheid. Naja aber meißtens sind wir recht auffällig, sodass du uns schon erkennen solltest... (Blitzen, Objektive hin- und hergegebe, viel Bier (zentralisiert auf Frank und Leif))

Mitbringen solltest du deine Kamera, gute Laune und evtl. ne Jacke falls wir draußen sitzen!

Da hab ichs leicht, hab ein (altes) Minolta Dimage 7(i) "schätzchen"
28-200 Brennweite (kb) ohne wechselobjektiv.
Kann mich noch nicht zu einem "richtigen" System durchringen.
Gruß aus GT
Markus

Och Minolta is auch in unserer Runde vertreten da könntest du
also auch testen wenn die Minolta Menschn am Freitag dabei sind.

Grüsse

Da hab ichs leicht, hab ein (altes) Minolta Dimage 7(i) "schätzchen"
28-200 Brennweite (kb) ohne wechselobjektiv.
Kann mich noch nicht zu einem "richtigen" System durchringen.
Gruß aus GT
Markus

Das ist doch egal. So eine hatte ich auch mal und hat auch Bilder gemacht. Neue Gesichter sind ja immer willkommen, so ein Stammtisch und auch die Usertreffen leben davon.

Ergo: Einfach vorbeikommen :top:

viel Bier (zentralisiert auf Frank und Leif))

Ich habe das Gefühl, wir müßen mal ernsthaft Reden. Bitte erinnere dich, daß ich das letztemal selber gefahren bin und wenn ich mich recht erinnere hattest du nicht auch Bier im Glas?

Hallo Markos337.
Schön, daß du uns gefunden hast. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und eien Minolta ist doch nichts schlechtes. Wichtig ist das was da raus kommt.
Ich freue mich dich kennen zu lehrnen.

Frank

Ich habe das Gefühl, wir müßen mal ernsthaft Reden. Bitte erinnere dich, daß ich das letztemal selber gefahren bin und wenn ich mich recht erinnere hattest du nicht auch Bier im Glas?
Frank

Richtig... und es war gut ;)

Ich sollte ein wenig an meiner Wortwahl arbeiten ;) es klingt immer mieser als es gemeint ist...

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten