• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Bielefelder Stammtisch?!

ich wohn in süd neben der feuerwehr :)

Wollte schon sagen hatte den herrn Brieden dazugezählt
Asemissen is ein "Stadtteil" für sich und wir haben auch den
Bahnhof in besitz :ugly:

ÄÄÄÄhm...wo is denn Oerl ind Leohoehe ? :confused: Muss denn der alte Mann dafuer wirklich das navi befragen oder tut s auch die gute alte Landkarte ?? :)

Hi,

also da wo ich wohne ist Oerlinghausen...

MfG

Leif

achsoo :( dann kann ich leider nicht mit nach Lemgo...

:D :D Du weisst ja garnicht was du am kommenden Samstag verpasst. Unsere Ut's waren bis jetzt immer gut und das wird auch so bleiben. Die Truppe ist stimmig und wur haben immer viel Spass gehabt :) :) :)

Der Hinweis auf die Signatur bezog sich ja auf dieses UT, der "harte Kern" hat den Link immer in der Signatur wenn ein neues geplant ist :top:

extakt 13.45 km :D *scherz* (es sind zu meiner schande sogar nur 6.26 km :rolleyes: )

eher nich da gibs nur seeeehr viele neubaugebiete aber nichts spektakuläres
zumindest meine ich das aber wenn man da so 3 mal die woche ist dann ist
das für einen ja alltag aber denke auch so gibs da nichts zum festhalten auf
fotos

:D :D Du weisst ja garnicht was du am kommenden Samstag verpasst. Unsere Ut's waren bis jetzt immer gut und das wird auch so bleiben. Die Truppe ist stimmig und wur haben immer viel Spass gehabt :) :) :)

jaaa aber am Samstag hab ich doch ein "umstyling" mit einer freundin von mir.. bin mal gespannt wie das wird.. ich werd euch vorher nachher zeigen

das kann ich nicht sausen lassen :D

aber plant mal schnell das nächste dann bin ich dabei :D
auf den stammtisch komm ich ja und schleife Tom147 mit :D

Was habt ihr denn getrunken. Ich kann auf meiner Landkarte weder den einen noch den anderen Ort finden. Gut mein Wohnort ist auch nicht eingezeichnet. Dafür dreht sich dieses Teil wunderbar.:lol: :lol:

Ihr habt Sorgen. Ist das nicht egal ob man in Lipperhausen, Oerlinreihen oder Dingbums wohnt? Hauptsache man hat Spass mit der Cam.:top:

Frank

Was habt ihr denn getrunken. Ich kann auf meiner Landkarte weder den einen noch den anderen Ort finden. Gut mein Wohnort ist auch nicht eingezeichnet. Dafür dreht sich dieses Teil wunderbar.:lol: :lol:

Ihr habt Sorgen. Ist das nicht egal ob man in Lipperhausen, Oerlinreihen oder Dingbums wohnt? Hauptsache man hat Spass mit der Cam.:top:

Frank

Das Machtwort!

Ich will euch den Spaß nicht verderben. Nur warum streitet ihr euch hier wegen dem Wohnort? Das könnt ihr morgen doch richtig machen.:eek: (So mit hauen und so):rolleyes: :eek: :ugly:

Frank

Habe den Tisch reserviert... Sie konnte uns leider nicht garantieren ob wir wieder "unsere Tafel" bekommen. :grumble: :)

Macht ja nichts, wenn wir dafür in einen gesonderten Raum kommen wäre es doch besser. Vieleicht können wir auch Freiluft ......... Bei dem Wetter weiß man doch nie.

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht liefern die auch außerhaus?
Wenn die Süße jedes Bier nach ......... bringt.:rolleyes: :D

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten