Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wollte schon sagen hatte den herrn Brieden dazugezählt
Asemissen is ein "Stadtteil" für sich und wir haben auch den
Bahnhof in besitz![]()
ÄÄÄÄhm...wo is denn Oerl ind Leohoehe ?Muss denn der alte Mann dafuer wirklich das navi befragen oder tut s auch die gute alte Landkarte ??
![]()
huhu Leif... hmm.. hab dich noch nie gesehn in Oerli
achsoodann kann ich leider nicht mit nach Lemgo...
Hi,
also da wo ich wohne ist Oerlinghausen...
MfG
Leif
Leopoldshöhe ist ca. 10 km luftlinie von Oerlinghausen entfernt richtung Bad
Salzuflen so grob![]()
![]()
Du weisst ja garnicht was du am kommenden Samstag verpasst. Unsere Ut's waren bis jetzt immer gut und das wird auch so bleiben. Die Truppe ist stimmig und wur haben immer viel Spass gehabt
![]()
![]()
![]()
Was habt ihr denn getrunken. Ich kann auf meiner Landkarte weder den einen noch den anderen Ort finden. Gut mein Wohnort ist auch nicht eingezeichnet. Dafür dreht sich dieses Teil wunderbar.![]()
![]()
Ihr habt Sorgen. Ist das nicht egal ob man in Lipperhausen, Oerlinreihen oder Dingbums wohnt? Hauptsache man hat Spass mit der Cam.![]()
Frank
Ich will euch den Spaß nicht verderben. Nur warum streitet ihr euch hier wegen dem Wohnort? Das könnt ihr morgen doch richtig machen.(So mit hauen und so)
![]()
![]()
![]()
Frank
Könntet ihr das dann aufs nächste mal verschieben?? Hätte auch gern ein paar Actionfotos !![]()
Habe den Tisch reserviert... Sie konnte uns leider nicht garantieren ob wir wieder "unsere Tafel" bekommen.![]()
![]()
Macht ja nichts, wenn wir dafür in einen gesonderten raum kommen wäre es doch besser. Vieleicht können wir auch Freiluft ......... Bei dem Wetter weiß man doch nie.
Frank