• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Bielefelder Stammtisch?!

Jetzt lass die Frauen aus dem Spiel. Meine liest ab und wann mit.:eek: :ugly:

Frank

Hi,

richtig, ich vergass...:D Also ich würde die Kneipe natürlich primär wegen der hervoragenden Küche und dem schönen Ambiente vorschlagen:top:

MfG

Leif

Hallo Ihr Lieben,

obwohl wir Mohnblumen nicht teilnehmen können, ein kleiner Beitrag:

Das Cilly ist leicht zu finden, der Eingang liegt am Niederwall praktisch gegenüber (auf der anderen Straßenseite) der Städt. Bühnen (Stadttheater).

Nio können wir nicht so empfehlen (teilweise zwielichtige Besucher).

Gute Parkmöglichkeiten ganz in der Nähe: Tiefgarage des Neuen Rathauses, Einfahrt Körnerstr. (geht vom Niederwall rechts ab, den man Richtung Jahnplatz von der Detmolder Str. kommend befährt), gleich also die nächste Str. nach dem Gebäude Neues Rathaus. Also Leif, nicht auf dem Rathausvorplatz parken, die Stadtwache liegt gleich nebenan:grumble: .

Gute bürgerliche Gaststätte: Hollmann, Otto-Brenner-Str. (geht von der Siekerkreuzung von der Autobahn kommend rechts ab). Liegt nicht so zentral, hat aber ggf. einen seperaten Raum.

Neben Hollmann gibts auch noch einen guten Griechen, allerdings der etwas gehobenen Preisklasse.

Bayrisch gibts gut und reichlich im "Pschorr-Keller" Nähe Alter Markt/Parkplatz Welle - Am Bach.

Wir hoffen, dass Ihr viel Spaß am Mittwoch habt, Heike und ich müssen "schaffen". Wäre schön, wenn wir beim übernächsten Treffen dabei sein könnten.

Einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2007

Die Mohnblumen

Hi,

richtig, ich vergass...:D Also ich würde die Kneipe natürlich primär wegen der hervoragenden Küche und dem schönen Ambiente vorschlagen:top:

MfG

Leif
So höhrt sich das schon besser an.:D :ugly: :lol:

Nio können wir nicht so empfehlen (teilweise zwielichtige Besucher).

Die Mohnblumen

Ihr wisst ja nicht wer alles zu dem Treffen kommt.:lol:

Schade, dass es bei euch nicht funktioniert. Auch von meiner Seite einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

Frank

Hi,

@Mohnblume(n), Euch natürlich auch nen guten Rutsch ins neue Jahr! Denke wir werden uns ja früher oder später treffen!

Also hinsichtlich der Lokalität bin ich irgendwei ratlos, nur wir sollten uns langsam mal auf was einigen und nen Tisch revervieren...

MfG

Leif

Hallo und ein frohes neues Jahr allen die hier so mitmachen und lesen.

Oh Oh, noch 2 Tage und wir wissen immer noch nicht wo wir hin sollen.:eek:
Leute, es wird sich doch wohl ein Lokal finden, wo wir etwas ruhig sitzen können und wo uns Tonys Arbeit nicht gleich hinterherläuft.:D :lol:
Warum gehen wir nicht in das Lokal vom letzten mal? Wenn es Für den ein oder anderen Probleme mit der anfahrt gibt, ich kann bestimmt den ein oder anderen ,wenn er nicht ganz so aus der Richtung ist, einsammeln.:top: Mein navi führt mich dann.:rolleyes:

Frank

Vielleicht in´s Kartoffelhaus am Berliner Platz. Da kann man dann im Parkhaus an der Stadthalle parken. Speisekarte ist auch ok.

Hi,

wünsche Euch allen natürlich auch ein frohes neues Jahr!

Zum Stammtisch, ich denke wir sollten uns langsam mal auf ne Lokalität einigen und zusehn, dass wir morgen nen Tisch reservieren.

Nochmal zusammengefasst, die lezten Vorschläge, die zur Auswahl stehn:

-Kartoffelhaus
-Limerick
-Dalpker Krug

Ich würde das Limerick bevorzugen, letztlich ist es mir aber egal - hauptsache es gibt Bier:D

Wäre schön, wenn Ihr Euch mal äußert..

MfG

Leif

Hi Leute,
hab grade nochmal drüber nachgedacht. Frank und Leif haben es ja auch
nochmal geschrieben deswegen würde ich jetzt mal so sagen, dass wir das
treffen wieder im Dalbker Krug machen. Da haben sich das letzte mal alle
positiv drüber geäußert. Habe eben mit Ivo geschrieben und er macht dann
nen Tisch dort klar für 19 uhr. Hoffe das geht dann für alle klar.
Gruss Malte

Hi Leute,
Gruss Malte

Ja, ich finde das eine super Idee. Dort sind wir zwar nicht so zentral wie in der Innenstadt, aber es ist ein ruhiger Ort an dem wir uns gut unterhalten können. Die anderen Vorschläge höhren sich natürlich auch gut an. Ich denke doch, dass wir dort am besten aufgehoben sind.

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo gieb es denn schon eine Zeit?
Ich denke, dass ich morgen nicht Online sein kann.

Frank

Hi Leute,
Gruss Malte

Hi,

@Frank, kuck mal auf das rote:D

MfG

Leif

Hi,

Planänderung!
Da der Dalbker Krug geschlossen hat, treffen wir uns nun doch im Limerick in der Ritterstraße 21. Werde versuchen da morgen noch nen Tisch zu reservieren. Zeit bleibt bei 19 Uhr würde ich sagen.

Bis dann,

Leif

Moin,

so ich hab jetzt für 19 Uhr für ca 10 Personen im Limerick nen Tisch reserviert.

Für die, die noch nie da waren ne Wegbeschreibung:

-vom Jahnplatz, an Sportcheck vorbei, in der Fußgängerzone Richtung Altstadt
-nach ca 50m wird die Fußgängerzone von einer Straße gekreuzt, in diese Straße(Ritterstraße) nach rechts einbiegen
-nach ca 80m ist auf der rechten Seite das Limerick

Bis heute Abend!

MfG

Leif

Hallo......

Geht OK. Habe heute nachmittag noch eine Tour zu fahren die ca 18:30 Uhr in Herford am Briefzentrum endet. Über die B61 sind es ja mal gerade 20 Minuten zum Parkhaus in der Ritterstraße. Hoffe das es dort auch was zu Mampfen gibt?.

Dann bis heute abend.....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten