Voreheliche Beziehungen lassen sich billiger und schneller "lösen".
Gruß
K-H
Hi,
der war gut

Mal überlegen, ich saß doch neben Malte..meint ihr sie hat wirklich in angekuckt??

MfG
Leif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Voreheliche Beziehungen lassen sich billiger und schneller "lösen".
Gruß
K-H
dann bleibt es jetzt bei dem 13.2.?
(und einen extraplatz für leifs ruckack)
![]()
Also, wir haben den 13.02.07 vorgemerkt, haben aber nicht alles gelesen.
Stehen die Örtlichkeit und die Zeit schon fest, oder ist das in Verbindung mit gewissen weiblichen "Teilnehmerinnen" zu überlegen/ zu planen.![]()
Heike & Karl-Heinz
Hi!
habe leider eben erst gesehen das die Woche ein Treffen in Bi war....
komme aus dem randbereich von OWL.... .-)
würde auch gerne mal mit teilnehmen...oder gibt es da Auswahlkriterien)
C ya
PORTER
dass ihr selbst zum picheln die knipse mitschleppt, macht mir schon etwas sorgen
![]()
Das ist doch schon mal ganz nett. Auf meinen Bildern ist zu sehen,
dass sie sehr offt zu dir rüber schaut. Muss ich mir jetzt
Sorgen machen?![]()
![]()
Frank
Ich werde versuchen zu erscheinen. Mitten in der Woche ist nicht der Hit aber es ist nur einmal im Monat.
Hoffentlich kann ich meine neuste Errungenschaft mitbringen.![]()
Gerade ergattert.![]()
Wenn es mal nur zum picheln wäre.ihr seid anstrengend und dass ihr selbst zum picheln die knipse mitschleppt, macht mir schon etwas sorgen
13.2.? ich muss nur noch für blöde herausfinden wo der dalber krug ist oder muss ich solange herumfragen bis wer die genannten kellnerinnen kennt?
![]()
Hmmm Vorraussetzungen... Also: man muss schaffen 60 sec das 120-300 von Frank vor der cam zu haben (+durchgucken) und dann noch ein gestochen scharfes bild zu schiessen. Bildbedingungen: 1/2" 2.8 300mm.. solltest du das ohne stativ nach den 60 sec schaffen bist du dabei.
Ich werde versuchen zu erscheinen. Mitten in der Woche ist nicht der Hit aber es ist nur einmal im Monat.
Hoffentlich kann ich meine neuste Errungenschaft mitbringen.![]()
Gerade ergattert.![]()