• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Bielefelder Stammtisch?!

Voreheliche Beziehungen lassen sich billiger und schneller "lösen".

Gruß

K-H

Hi,

der war gut:top:

Mal überlegen, ich saß doch neben Malte..meint ihr sie hat wirklich in angekuckt??:lol: Ich glaube ich sollte mal nen Kaffee trinken gehn..:D

MfG

Leif

Also, wir haben den 13.02.07 vorgemerkt, haben aber nicht alles gelesen.
Stehen die Örtlichkeit und die Zeit schon fest, oder ist das in Verbindung mit gewissen weiblichen "Teilnehmerinnen" zu überlegen/ zu planen.:evil:

Heike & Karl-Heinz

Also, wir haben den 13.02.07 vorgemerkt, haben aber nicht alles gelesen.
Stehen die Örtlichkeit und die Zeit schon fest, oder ist das in Verbindung mit gewissen weiblichen "Teilnehmerinnen" zu überlegen/ zu planen.:evil:

Heike & Karl-Heinz

Hi Ihr beiden,

nee, so genau haben wir uns glaube ich noch nicht festgelegt. Zeit denke ich mal so sieben, halb acht. Wegen der Örtlichkeit müssen wir mal sehn...aus Platzgründen wäre wahrscheinlich der Dalbker Krug das Beste..

MfG

Leif

Trotz der Lage in der Peripherie, ist der Dalbker Krug schon eine der besseren Lösungen. Vor allem besteht dort ein riesiges Platzangebot!

Hallo.

Gefallen hat es mir in dem Lokal auch. Vieleicht sollten wir, wenn wir dort mal wieder hin gehen sollten einen anderen Platz oder für mehr Leute reservieren.

Der Dalbker Hof ist abeer für eine so große Gruppe, wie es die am Mittwoch war, besser. Da das Lokal in der Woche nicht so voll ist, besteht bestimmt die Möglichkeit auch mal das ein oder andere Bild in "freier" Umgebung zu machen.
Und, das ist das wichtigste: 1. Man(n) kommt auch schneller zum WC. 2. Und dort kleidet sich nicht eine Person "mitten" in den Räumlichkeiten um.:eek:

Ich werde versuchen meinen Dienst zu verschieben, damit ich auch dabei sein kann.

Frank

Hi!

habe leider eben erst gesehen das die Woche ein Treffen in Bi war....
komme aus dem randbereich von OWL.... .-)
würde auch gerne mal mit teilnehmen...oder gibt es da Auswahlkriterien :-))

C ya

PORTER

Hi!

habe leider eben erst gesehen das die Woche ein Treffen in Bi war....
komme aus dem randbereich von OWL.... .-)
würde auch gerne mal mit teilnehmen...oder gibt es da Auswahlkriterien :-))

C ya

PORTER

Hi,

nein, Auswahlkriterien in dem Sinne nicht..allerdings ist nen gewisses Maß an Verrücktheit gut, um uns zu ertragen:D

Wenn Du aus Bückeburg kommst kannste Dich ja mit Markus (Thunderblade) zusammentun, der wollte uns auch mal beehren..

MfG

Leif

ihr seid anstrengend und dass ihr selbst zum picheln die knipse mitschleppt, macht mir schon etwas sorgen ;)

13.2.? ich muss nur noch für blöde herausfinden wo der dalber krug ist oder muss ich solange herumfragen bis wer die genannten kellnerinnen kennt?

:)

Das ist doch schon mal ganz nett. Auf meinen Bildern ist zu sehen,
dass sie sehr offt zu dir rüber schaut. Muss ich mir jetzt
Sorgen machen?:D :D

Frank

Hab ich an dem abend so gut ausgesehen :D. Nein spass, is mir garnicht aufgefallen.
Also meinet wegen können wir das auch gerne wieder im Dalbker Krug machen
is ja schön ruhig und nette umgebung.

Gruss Malte

PS: neue gesichter sind immer gerne gesehen :cool:

Hmmm Vorraussetzungen... Also: man muss schaffen 60 sec das 120-300 von Frank vor der cam zu haben (+durchgucken) und dann noch ein gestochen scharfes bild zu schiessen. Bildbedingungen: 1/2" 2.8 300mm.. solltest du das ohne stativ nach den 60 sec schaffen bist du dabei.

Ich werde versuchen zu erscheinen. Mitten in der Woche ist nicht der Hit aber es ist nur einmal im Monat.

Hoffentlich kann ich meine neuste Errungenschaft mitbringen.:D

Gerade ergattert.:top:

ihr seid anstrengend und dass ihr selbst zum picheln die knipse mitschleppt, macht mir schon etwas sorgen ;)

13.2.? ich muss nur noch für blöde herausfinden wo der dalber krug ist oder muss ich solange herumfragen bis wer die genannten kellnerinnen kennt?

:)
Wenn es mal nur zum picheln wäre.:D Da fällt mir noch ganz was anderes ein.:eek:

Hmmm Vorraussetzungen... Also: man muss schaffen 60 sec das 120-300 von Frank vor der cam zu haben (+durchgucken) und dann noch ein gestochen scharfes bild zu schiessen. Bildbedingungen: 1/2" 2.8 300mm.. solltest du das ohne stativ nach den 60 sec schaffen bist du dabei.

Na, so schwer ist das ding auch nicht.:top: Es ist halt ein bischen groß, aber dafür gut zu händeln.

Ich werde versuchen zu erscheinen. Mitten in der Woche ist nicht der Hit aber es ist nur einmal im Monat.

Hoffentlich kann ich meine neuste Errungenschaft mitbringen.:D

Gerade ergattert.:top:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Linse. Ist das der Verkaufspreis? Irre. Für den Preis kann ich mir das Ding auch wieder in die Fototasche stecken.
- Mist da passt ja nichts mehr rein.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten