Bierhumpen
Themenersteller
lieber wäre mir der 3te... da habe ich noch vorlesungsfrei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
fürs nächste treffen melden sich immer mehr leute
Ob zentraler oder nicht, bitte bei der Planung daran denken, dass einige mit dem Auto vorbremsen und somit in der Innenstadt schlecht einen Parkplatz finden.
...und hier gleich noch einer
Das ist ja klasse, dass sich hier in Bielefeld auch mal was tut!
Na, sooo schlecht ist die Parksituation hier ja nun auch nicht. Mir fallen spontan mindestens zwei Kneipen ein, die ausreichend (sogar kostenlose) Parkplätze haben und zudem über Öffis angebunden sind.
Viele Grüsse
Frank
Ich weiss nicht, ob du eschon einmal mit dem Auto von ausserhalb nach Bi gefahren bist?
Nun gut.
Dann lege ich den neuen Termin einfach mal auf den 3ten fest!
Also: 03.01.2007
Wo: ???! Macht mal Vorschläge....
Jau 03.01. geht klar
würde da vielleicht das Bernstein vorschlagen wenn jemand was testen will
kann man das von oben auf Bielefeld doch perfekt.
Gruss malte
Es gäbe evtl die Möglichkeit in der Lokalität "Bei Cilly" den Kegelraum zu bekommen... Müssen ja nicht Kegeln.... Ich war aber noch nicht persönlich in dem Keller.
hi leute
hab grad nen flyer in der hand und da haben se werbung
für die Handball WM im Gerry Weber Stadion drin.
Unteranderem auch nen Public Viewing Spiel Deutschland vs.
Brasilien hätte da jemand lust drauf???
Gruss malte
Das Public Viewing spiel ist am 19.01.07 wollte nur schonmal vorwarnen damit solche probleme ausschliessen können![]()