• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Bielefelder Stammtisch?!

lieber wäre mir der 3te... da habe ich noch vorlesungsfrei!

Wenn ich da auch einmal etwas zu sagen darf. Mir ist es egal, ausser die 3 KW (15.01.07 - 21.01.07). Da habe ich Spätdienst.

Frank

Zuletzt bearbeitet:
fürs nächste treffen melden sich immer mehr leute

...und hier gleich noch einer ;)

Ich habe den Thread eben erst gesehen. Das ist ja klasse, dass sich hier in Bielefeld auch mal was tut!

Je nach Termin und Örtlichkeit wäre ich beim nächsten Mal auch gerne dabei, falls noch Voranmeldungen angenommen werden.

Ob zentraler oder nicht, bitte bei der Planung daran denken, dass einige mit dem Auto vorbremsen und somit in der Innenstadt schlecht einen Parkplatz finden.

Na, sooo schlecht ist die Parksituation hier ja nun auch nicht ;). Mir fallen spontan mindestens zwei Kneipen ein, die ausreichend (sogar kostenlose) Parkplätze haben und zudem über Öffis angebunden sind.

Viele Grüsse

Frank

...und hier gleich noch einer ;)

Das ist ja klasse, dass sich hier in Bielefeld auch mal was tut!

Na, sooo schlecht ist die Parksituation hier ja nun auch nicht ;). Mir fallen spontan mindestens zwei Kneipen ein, die ausreichend (sogar kostenlose) Parkplätze haben und zudem über Öffis angebunden sind.

Viele Grüsse

Frank

Na, das stimmt so aber nicht. Da schaust du aber selten ins Forum und unter Usertreffen.

Ich weiss nicht, ob du eschon einmal mit dem Auto von ausserhalb nach Bi gefahren bist?

Frank

Na, ich bin ja auch ganz neu im Forum. Wenn ich dann mal bei Usertreffen oder Workshops geguckt hab, war da meist nur was im Süden oder im Ruhrpott...

Ich weiss nicht, ob du eschon einmal mit dem Auto von ausserhalb nach Bi gefahren bist?

Schon öfter und in beide Richtungen. Meine Freundin hat bis vor einem Jahr in der Ecke gewohnt, wo Euer Treffen gestern war. Ohne Auto geht da gar nichts und mit Auto spielt es ja keine grosse Rolle. Solange man nicht versucht, in der Altstadt nen kostenlosen Parkplatz zu finden ;)

Nun gut.

Dann lege ich den neuen Termin einfach mal auf den 3ten fest!

Also: 03.01.2007

Wo: ???! Macht mal Vorschläge....

Termin ist notiert. Bei den Örtlichkeiten halte ich mich heraus, da kennst du dich besser aus. Ich habe zu Not noch mein "Navi". "Mist wird schon wieder teuer:eek: "
Will mal im Bekantenkreis fragen, ob der ein oder andere nicht auch mitkommen möchte.

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Jau 03.01. geht klar
würde da vielleicht das Bernstein vorschlagen wenn jemand was testen will
kann man das von oben auf Bielefeld doch perfekt :).

Gruss malte

Jau 03.01. geht klar
würde da vielleicht das Bernstein vorschlagen wenn jemand was testen will
kann man das von oben auf Bielefeld doch perfekt :).

Gruss malte

Ich denke, dass wird wohl zur gleichen Zeit stattfinden wie der letzte Stammtisch? Dann darf ich mein Stativ nicht vergessen. Oder ist es dann noch hell?
Von oben auf Bielefeld?

Frank

Also nich direkt über Bielefeld man kann nur gut aufn den Jahnplatz und in richtung Sparrenburg schauen also auch für tele was ordentliches.
ich glaube da wäre ein stativ schon angebracht bei den lichtverhältnissen

Ich meine, wir haben beim ersten Treffen eine schöne ruhige Gaststätte erwischt.:rolleyes: Besteht denn dort auch die Möglichkeit einen Tisch mit weniger "Trubel" zu erwischen?Es macht ja keinen Sinn in einem voll besetzten Lokal über technische bzw. anderer Dinge zu reden.

Frank

wenn man vielleicht mal an nem mittwoch in der stadt ist dann könnte man
ja mal spontan vorbeischauen und gucken was da so an nem mittwochabend
geht.
ich glaube die dachterrasse wär keine gute alternative zum sitzen :D

ich persönlich war da oben nur einmal zum trinken auf der dachterrasse und
sonst nur zum fotos machen ;)

Es gäbe evtl die Möglichkeit in der Lokalität "Bei Cilly" den Kegelraum zu bekommen... Müssen ja nicht Kegeln.... Ich war aber noch nicht persönlich in dem Keller.

hi leute
hab grad nen flyer in der hand und da haben se werbung
für die Handball WM im Gerry Weber Stadion drin.
Unteranderem auch nen Public Viewing Spiel Deutschland vs.
Brasilien hätte da jemand lust drauf???

Gruss malte

hi leute
hab grad nen flyer in der hand und da haben se werbung
für die Handball WM im Gerry Weber Stadion drin.
Unteranderem auch nen Public Viewing Spiel Deutschland vs.
Brasilien hätte da jemand lust drauf???

Gruss malte

Moin Malte.

Wann wäre denn das? Ich muss solche Sachen mit meinem Dienstplan abgleichen.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten