Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
neuste bilder aus der halle...
commtes please.. leider hab ich gerade keine besseren versionen zur hand da nich zuhause
ich meinte eg bessere versionen von den bildern, die sind komprimiert...
missverständniss würd ich sagen, aber muss dazu noch sagen sind meine besten bilder und dafür das ich gerade ma n monat fotos mache find ichs ganz ok... aber kostruktive kritik nehme ich immer an...
oha schonwieder son hilfreicher qualifizierter kommentar, das kennt man ja aus diesem forum
p.s. ich würde gerne mal bilder von dir sehn....![]()
nja also du hast ja auch alte bilder von mir zum vergleich herran gezogen.
ich kenne deine bilder auch und denke du bist durchaus mehr als würdig n kommentar zu geben, aber ich hab das mehr als kritik aufgefasst ohne daran was konstruktives erkennen zu können.
also denke missverständniss, ich suche halt nach hilfe bzw anfangs unterstützung, das du sagst das rail bzw die box is zu wenig ausgeleuchtet is ja konstruktiv aber der kommentar "bild hätte ich gleich gelöscht" is meiner meinung nach n bisschen überheblich, ich bin halt nich son profi wie du und ich denke nich jeder kann von anfang an perfekte bilder machen...
achso und wie soll ich das mit scew auffassen... mehr so nach dem motto "geh ma da und lass dir da nochma sagen wie schlecht du bist" oder "geh ma dahin wenn du noch was lernen willst"
also sry wenn ich ein bisschen barsch war aber habs vlt auch falsch aufgefasst, aber mit den andern kommentaren konnte ich halt mehr anfangen...
aber du musst dir die frage stellen, willst du die kritik ehrlich und direkt oder lieber wie in der fotocommunity?