• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

instant snow

cubee

Themenersteller
neuste bilder aus der halle...

commtes please.. leider hab ich gerade keine besseren versionen zur hand da nich zuhause

was mir beim ersten nicht recht gefallen will ist, dass du den natürlich vollkommen sein hinterteil drauf hast. weiss nciht was er da fürn trick macht obs der falsche moment war...aber von vorn wäre besser gewesen und es wär ein richtig knorke bild

hast recht...

war nen backboard bs 270 gap übers letzte stück wenn ich mich nich irre. wäre von vorne auf jedenfall besser gewesen, aber finde es hat so auch was, aber klar von vorne wärs geiler gewesen...

den ersten hättest du am besten net von oben sonder von der seite hinten fotografiert.
wo stehtn die halle?

gruß

war halt sone sache, das war beim contest ich hab meine blitzer aufgebaut das ich aus der perspektive fotos machen kann, hätte ich gewusst das ich das einfangen kann dann hätte ich vlt nochma umgestellt ;) nächstma auf jeden vonner andern seite, von oben is vlt auch ne gute idee...

halle steht in neuss

das erste ein butshot und ich hätte es noch auf der kamera gelöscht. das rail ist schlecht bis garnicht ausgeleuchtet und irgendwie ist das bild grausig...

beim zweiten würde ich mir mehr licht auf dem kicker wünschen und die häßliche halle noch etwas mehr ausgeblendet, oder eben mit einbezogen. schwer zu beschreiben.

kühlschranck fotografieren ist nicht leicht. finde die meisten bilder da sehen immer gewöhnungsbedürftig aus....

oha schonwieder son hilfreicher qualifizierter kommentar, das kennt man ja aus diesem forum ;)

p.s. ich würde gerne mal bilder von dir sehn.... ;)

Du machst Dir nicht mal die Mühe, Deine besten Bilder einzustellen, schreibst das sogar dazu, und erwartest, dass sich alle die Mühe machen, sie zu kommentieren?

;)

ich meinte eg bessere versionen von den bildern, die sind komprimiert...

missverständniss würd ich sagen, aber muss dazu noch sagen sind meine besten bilder und dafür das ich gerade ma n monat fotos mache find ichs ganz ok... aber kostruktive kritik nehme ich immer an...

ich meinte eg bessere versionen von den bildern, die sind komprimiert...

missverständniss würd ich sagen, aber muss dazu noch sagen sind meine besten bilder und dafür das ich gerade ma n monat fotos mache find ichs ganz ok... aber kostruktive kritik nehme ich immer an...

Dann entschuldige ich mich.

Für einen Monat :top:

oha schonwieder son hilfreicher qualifizierter kommentar, das kennt man ja aus diesem forum ;)

p.s. ich würde gerne mal bilder von dir sehn.... ;)

findest du meinen kommentar etwa nicht hilfreich?

ich habe dir das bild aus meiner sicht beschrieben und habe dir auch gesagt was ich anders machen würde. mehr licht auf dem kicker ist doch ein hilfreicher kommentar oder nicht? auch das es ein butshot ist sollte helfen und das ich die halle versuchen würde mehr auszublenden sollte doch auch hilfreich sein oder?

was erwartest du?
Das ich dir anhand des hier gezeigten bildes iso, blende etc. sage???

ich habe deine anderen bilder eben mal angeschaut, du hast keine ahnung von fotografie, aber stänkern kannst du wie ein großer!

mein tipp: erstmal ohne blitz fotografieren! dann denn zusammenhang zwischen blende, iso und verschlusszeit lernen. anschließend noch etwas mit dem bildaufbau befassen. wenn du das alles kannst, solltest du erst mit blitzen anfangen.

solltest du aber trotzdem sofort mit blitzen anfange, dann versuch doch meine tipps von oben zu beherzigen!

p.s.: ich kann dir gerne bilder von mir zeigen, aber ich habe erst einmal in meinem leben bilder in so einer halle gemacht. fand das auch nicht leicht und die ergebnisse nicht so toll! weiss aber nicht was das mit meiner konstruktiven kritik oben zu tu hat!

also ich hab da nix konstruktives dran erkannt. das es n butshot is wusste ich vorher und das wurde auch schon hier besprochen... das du es gleich gelöscht hättest,ok meinetwegen, ich habs nich gelöscht..

ich denke den zusammenhang zwischen iso, blende und verschlusszeit kenne ich ganz gut und in ner halle kannste leider nich auf blitz verzichten, oder du kannst es gleich lassen weil sonst werden die bilder nur schrott....

und ich hab hier garkeine andern bilder...

und wenn ich mir deine bilder vom wakeboarden angucke denke ich auch das is keine meisterleistung und wenn ich sehe was du sonst hier so schreibst sind 99% deiner beiträge kritik ohne hintergrund...

sagen "hätte ich gelöscht" "ist mir zu dunkel" ist ja ok, aber dann doch mit etwas anregungen. Das die bilder nich perfekt sind weiss ich selber, dann hätte ich sie wohl hier nich reingestellt sondern sie wären in irgendeinem mag oder so.

ich nehme kritik gerne an wenn dabei auch etwas anregungen dabei sind denn ich denke dafür is son forum doch da, oder ?

PS ok habe noch 2 bilder hier drin, das waren meine ersten beiden auslösung mit der kammera quasi... also die lass ma ausm spiel denke das is kein verleich und liegt schon was zurück

du bist echt der geilste, ziehst du meine alten c bilder als referenz ran?
ich habe dir doch kritik gegeben, ich weiss nicht was du sonst noch möchtest.

Hier mal ein referenz bild von mir wo ich einmal in der halle fotografieren war:

3273015597_6e536d3c9f_o.jpg

übrigens war ich auch beim one big park zeit und ich habe dich gesehen!
sollen die anderen hier jetzt entscheiden ob ich würdig bin tipps zu geben, wenn das jetzt an bildern gemessen wird...

meld dich mal mit deinen bildern bei www.scew.de an!

und ich glaube meine wakeboard bilder hast du noch nicht gesehen!!!

Zuletzt bearbeitet:
nja also du hast ja auch alte bilder von mir zum vergleich herran gezogen.

ich kenne deine bilder auch und denke du bist durchaus mehr als würdig n kommentar zu geben, aber ich hab das mehr als kritik aufgefasst ohne daran was konstruktives erkennen zu können.

also denke missverständniss, ich suche halt nach hilfe bzw anfangs unterstützung, das du sagst das rail bzw die box is zu wenig ausgeleuchtet is ja konstruktiv aber der kommentar "bild hätte ich gleich gelöscht" is meiner meinung nach n bisschen überheblich, ich bin halt nich son profi wie du und ich denke nich jeder kann von anfang an perfekte bilder machen...

achso und wie soll ich das mit scew auffassen... mehr so nach dem motto "geh ma da und lass dir da nochma sagen wie schlecht du bist" oder "geh ma dahin wenn du noch was lernen willst"

also sry wenn ich ein bisschen barsch war aber habs vlt auch falsch aufgefasst, aber mit den andern kommentaren konnte ich halt mehr anfangen...

nja also du hast ja auch alte bilder von mir zum vergleich herran gezogen.

ich kenne deine bilder auch und denke du bist durchaus mehr als würdig n kommentar zu geben, aber ich hab das mehr als kritik aufgefasst ohne daran was konstruktives erkennen zu können.

also denke missverständniss, ich suche halt nach hilfe bzw anfangs unterstützung, das du sagst das rail bzw die box is zu wenig ausgeleuchtet is ja konstruktiv aber der kommentar "bild hätte ich gleich gelöscht" is meiner meinung nach n bisschen überheblich, ich bin halt nich son profi wie du und ich denke nich jeder kann von anfang an perfekte bilder machen...

achso und wie soll ich das mit scew auffassen... mehr so nach dem motto "geh ma da und lass dir da nochma sagen wie schlecht du bist" oder "geh ma dahin wenn du noch was lernen willst"

also sry wenn ich ein bisschen barsch war aber habs vlt auch falsch aufgefasst, aber mit den andern kommentaren konnte ich halt mehr anfangen...

eher das du dort im bereich action mehr lernst als hier, gerade wenn es um blitzen etc. geht! aber du musst dir die frage stellen, willst du die kritik ehrlich und direkt oder lieber wie in der fotocommunity?

nur ersteres bringt dich fotografisch weiter auch wenn es weh tut!

ich will nicht überheblich klingen, aber wenn du ehrlich zu dir selber bist, ist das bild ******e und du hättest es besser gelöscht! aber leg das bild mal weg und schau es dir bitte in 2 jahren nochmal an und dann sag mir nochmal deine meinung! meine wakeboard bilder hier sind auch fast 2 jahre alt, da hatte ich meine kamera ca. 6 wochen. wenn ich die jetzt sehe, finde ich die alle zum kotzen!

butshot gefällt mir auch net, hätte ich wohl auch weggehauen (konstruktiv gemeint ;) )
beim 2. fehlt es mir a) an der schärfe und b) finde ich es nicht gut ausgeleuchtet. klar, du kannst nicht die ganze halle aufhellen, aber dadurch dass nur der typ angeblitzt wurde sticht das ziemlich heraus, was mir nicht wirklich gefällt. kuck dir das bild von 1080 an, da ist die umgebung deutlich heller als bei deinem bild. wäre dort auch nur der fahrer angeblitzt worden sähe es auch nicht gut aus.

gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten