Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wow, gibt sicher bald T8NA - tshirts![]()
hi,
für mich sind die einstellungen auch nicht so toll, sehr reizvoll finde ich den canon "twilight" picture style habe ihn aber noch nicht einsetzen können, gibts dazu erfahrungen?
gruss pixxel
ACK, meiner Erfahrungen damals nach dem Hype mit T7NA waren ähnlich, eher eine Verschlechterung der Farben, weshalb ich T8NA erst gar nicht probiert habe. Seit der DNG Profiles in LR 2.0 bin ich bezüglich der Farben (vor allem auch der Rottöne) der 5D RAWs wunschlos glücklichBei mir hat T8NA die Farben etwas ins unnatürliche verschoben - sprich aus gelblich wurde gräulich - ist also auch nicht die Lösung für alle Probleme. Muß jeder für sich testen.
Picture Styles haben nichts damit zu tun. Picture Styles kannst du auswählen wenn du den Picture Style Knopf auf der Kamera drückst. Von da an werden alle JPGS mit diesen Einstellungen (Schärfe, Sättigung usw) gemacht. Das RAW bleibt davon verschont. Allerdings übernimmt DPP die Werte wenn du das Raw in DPP öffnest.Hallo DSLR
Habe mir gestern T8NA auf meine 450D Installiert und wollte mal fragen für welches Programm es eigentlich ist .
P / TV / AV /M /A-DEP
Ich konnte es nicht finden für welches Programm es eigendlich ist .
Und muß man noch etwas einstellen ?, an Schärfe und so weiter .
Und Danke für die vielen Tips bisher ,ich konnte auch ein Firmware Update finden und installieren .Ihr seid wirklich Spitze aber jetzt konnte ich zu diesem Thema nichts finden und bin auf eure Hilfe angewiesen.
Danke![]()
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=4363458&postcount=25Was macht dieser Picture Style überhaupt?
Ja, deutlich mehr. Am besten lade Dir mal den freien Picture Style Editor und schau es Dir selbst an - es sind eben nicht nur die paar Grundparameter die Du auch direkt einstellen kannst, sondern Du kannst sehr fein die eizelnen Farbkanäle justieren. Ist aber nur für JPEG-Fotografen wirklich interessant.Mal ne dumme frage.
Was macht dieser Picture Style überhaupt?
Doch nichts anderes, als die Parameter für Schärfe kontrast farbton, etc auf einen vorher dort abgelegten wert setzten?
So wie man das manuell auch kann im menü?
Oder steckt da mehr dahinter?
Ja, deutlich mehr. Am besten lade Dir mal den freien Picture Style Editor und schau es Dir selbst an - es sind eben nicht nur die paar Grundparameter die Du auch direkt einstellen kannst, sondern Du kannst sehr fein die eizelnen Farbkanäle justieren. Ist aber nur für JPEG-Fotografen wirklich interessant.