Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Rauschen ist gewollt hinzugefügt, die Schärfe geht durch den Effekt bewusst verlorendie bilder sind recht verrauscht, der fokus liegt auch irgendwie nicht im gesicht und generell mangelt es an schärfe. hast du noch weitere fotos?
Hallo Jan
Erstes Bild ist ganz gut.
Das zweite ist leider leicht unscharf, wie hast du das Rauschen zugefügt ?
Mach dir mal keine Sorgen, ich kann dir 1000 andere zeigen, die nicht so aussehenSchon irgendwie lustig: Da kaufen sich die Leute eine teure DSLR, dann aber werden die Bilder so bearbeitet (Rauschen, Unschärfe), dass sie aussähen, als kämen sie aus der 50 EUR Dicounter Knipse.
Mach dir mal keine Sorgen, ich kann dir 1000 andere zeigen, die nicht so aussehen![]()
Ok, wie es aussieht scheint der Effekt nicht so anzukommenDie beiden ersten sind definitiv überblitzt und stellenweise fressen Details aus. Ja - wäre nicht schlecht, wenn Du die besseren zeigst. Bild Nr. 3 ist da schon ein Fortschritt in Sachen Belichtung - nur hat das Licht für das Cap nicht mehr ganz gereicht. Der Arm säuft auch etwas ab und er nimmt sich dadurch das Licht.
Diese Halos um Cap und Hose finde ich aber nicht so schön - was hast Du denn da angestellt?
LG Steffen
Die Fotos sind nicht von mir gemacht, sondern von dem Model (war im Familienkreis) die sich leider nicht mit Fotografie auskennt.Hi,
Tut mir leid, aber ich kann allen Bildern nichts abgewinnen.
Keines hat Schärfe! Weder die bearbeiteten, noch die "undbearbeiteten" (die auch bearbeitet aussehen)..
Ich würde dir empfehlen ersteinmal ordentlich, scharfe Fotos ohne effeke zu machen. Danach erst anfangen sich an "große" wie Artur Voth ranzuwagen. Dabei gehört dann auch mehr dazu als einfach Rauschen reinzusetzen und sie in s/w auszugeben. Übrigens entsteht beim Rauschen ersteinmal mehr Schärfe und nicht weniger.
Teste vielleicht mal, ob dein objektiv einen Front oder backfocus hat, wenn du denkst, dass du immer auf den Kopf fokussiert hast. Eventuell liegt es ja daran.
Gruß,
Ben
Mal 2 Fotos, der Stil ist von Artur Voth abgeguckt, aber selbst umgesetzt + erweitert
Meinungen?!![]()
Ich habe nicht gesagt das er mein Vorbild ist, ist habe lediglich gesagt das ich seinen Stil von den Hochzeitbildern (hier im Forum) versucht habe zu übernehmenMal am Rande: Ich habe mal nach dem Vorbild (Artur Voth) gegoogelt. Ich kannte den gar nicht. Wahrscheinlich eine deutliche Bildungslücke, die jetzt aber geschlossen ist.
Wenn du mal in seinen Thread guckst, wirst du sehen, dass es kaum welchen nicht gefälltDie Bilder, die ich von ihm gesehen habe (alles Hochzeitsbilder), sagen mir überhaupt nicht zu. Da fehlt mir wohl doch etwas die künstlerische Ader.
Die guten sind derzeit noch in der BearbeitungOhne hier meckern zu wollen, aber wieso bearbeitest Du dann nicht Deine guten Bilder, sondern die unscharfen?
Danke dafürAlso mir gefallen das erste und dritte Bild.
Das zweite ist wirklich unscharf.