Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau DAS dachte ich auch - kann ja aber auch alles täuschen.du hast zum allerersten mal ein shooting gehabt und benutzt von anfang anscheinend lichtformer und eine studioartige umgebung?
Canon EOS 550D, Sigma 70-300 f/4, eine SoftboxWelche Ausrüstung hast du benutzt?
Photographieren tue ich schon seit ich 12 bin, wollte mich mal mit Lichtführung etc. vertraut machen, deshalb auch erstmal eine Softbox. Hintergrund war übrigens nur nen zugezogener Vorhangdu hast zum allerersten mal ein shooting gehabt und benutzt von anfang anscheinend lichtformer und eine studioartige umgebung?
Danke, hab aber auch in Photoshop noch nachgeholfenwirklich sehr schön scharf
schön sowas zu hörentalent wird von know how, erfahrung und reife gefördert, aber vor allem, leidenschaft. ich glaube, in dir steckt großes potential![]()