Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer kennt gute (Reise)Bücher zur Insel und von welchen sollte man die Finger lassen?
Inselkarte besorgen- dann alle Strände mal besuchen ( Insel ist ja nicht groß). Alle Küstenformen sind vertreten.Tipps: Flügge Leuchtturm ( Montag geschlossen), Hafen in Orth, Windmühlenmuseum in Lemkenhaven, in Burg am Samstag auf den Kirchturm steigen, das Meerwasseraquarium mit dem großen Haibecken, einen Rundflug mit der Cessna vom Inselflugplatz macht auch spaß. gruß neuberger.
Hallo!
Ich wollte diesen Thread nochmals beleben, da ich wahrscheinlich in den kommenden Herbstferien für 2 Wochen nach Fehmarn fahre.
Bisher sind ja nicht soviele Fotolokationen genannt worden, vielleicht kommt ja noch was?
Mein Schwerpunkt liegt auf Landschafts- und Tierfotografie. Natürlich kommt "nebenbei" auch alles in Frage was unter allgemeine Reisefotografie fällt, histor. Gebäude, pitoreske Häfen etc.
Gibt es Ende September, Anfang Oktober dort vielleicht schon größere Vogelflugaktivitäten?
Wer kennt gute (Reise)Bücher zur Insel und von welchen sollte man die Finger lassen?