• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Innenräume

Victoria Peak Hongkong

...

Schöne futuristische Serie. Bei dem ersten könnte eine leichte Vignette evtl. Den Blick noch ins Zentrum lenken?

Hui, die "Schlagzahl" ist ja hoch hier......da will ich gern noch einen ungewöhnlichen Innenraum zeigen:
Der Gesellschaftsraum der LZ 129 Hindenburg im originalgetreuen Nachbau des Bauhaustil im ZeppelinMuseum, Friedrichshafen:

...

Interessant, so sind sie also durch die Lüfte gereist. Angenehmer als in der Touristenklasse heute;).

Alles legal. Mit dem Aufzug nach oben und dann ein schönes Plätzchen suchen oder von außen die Treppen hochlaufen :D

Einfach tolle und wunderschöne Bilder, klasse, einfach klasse und bitte schön so weitermachen. :top::top::top:

Nordsee, Moordorf Museum:

...

Danke für die Info, muss da noch mal hin. Die Decke scheint bei Deinem Bild aber auch recht tief zu sein:).

Prima, Lucius (auch deine anderen!)

...zum Thema Innenraum-Arbeitsplatz habe ich auch manches; hier mal einige aus dem Shop "Fishs Eddy", NYC

...

Irgendwie sehen diese Läden auf der ganzen Welt gleich aus;). Behaupte ich ohne alle gesehen zu haben.

Dennoch Danke für die Eindrücke. Ob Vintage China auch Made in China war?

Hier ists ja nen bischen ruhiger geworden....hoffe meine letzten Posts haben keinen verschreckt. Daher mal ein kleiner Ortswechsel ins Treppenhaus des Leuchturm Blåvandshuk Fyr, DK:

SDIM0792_f.jpg

auch in Deutschland gibt es interessante Innenräume, auch wenn man auf die Frage "wie kommt man dahin?" zu hören bekommt:"Wo wollt ih hin, in das Haus mit dem Loch?" ...... Banausen diese Einheimischen :ugly:

DSC_D5300_0447.jpg

Hier ists ja nen bischen ruhiger geworden....hoffe meine letzten Posts haben keinen verschreckt. Daher mal ein kleiner Ortswechsel ins Treppenhaus des Leuchturm Blåvandshuk Fyr, DK:

Klasse! Den Leuchtturm kenne ich, allerdings nur von außen. Schönes Plätzchen zum Sonnenuntergang, das Treppenhaus sieht aber auch sehr interessant aus. Wusste gar nicht, dass man dort hinein kann...

...hoffe meine letzten Posts haben keinen verschreckt...

...

Im Gegenteil, Alltagsfotos finde ich recht interessant. Sie zeigen mir, wie die anderen so leben und einkaufen.

Hab was ähnliches. Ein Laden in Sóller, Mallorca. Mochte die kühle, recht sterile Atmosphäre:

P.S. Wobei ich vermute, dass es ein auf Touris ausgerichteter Laden war. P.S. habe dort nix gekauft, nur geknipst:D.

Ganga_Talao, ein Hindu Tempel auf Mautitius.

Der Innenraum ist recht schlicht gehalten. Die gesamte Tempelanlage sehr beeindruckend mit den größten Pilgermärschen außerhalb Indiens.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten