Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Al, jetzt noch ein die leichte Verzeichnung nebst stürzenden Linien und den Kondensstreifen weg, dann passt's.
PS: Habe aktuell einen 760nm Made in China mit 830nm Made in Germany verglichen. Der 830er frist unnötigerweise knapp 1 EV Belichtungszeit, bringt aber bildlich nichts gegen den Billigheimer aus China mit deutschem Vertrieb ... kostet aber das x-fache.![]()
danke Al!Oh Sears und dierk, tolle Bilder von Euch. Da gibt es wenig zu kritisieren, deswegen lasse ich es!
Für dieses Bild bin ich heute 15 km einfach gewandert (zurück mit dem Zug!)....
Stifterhof Odenheim Turm IR SW 850
genau das richtige Licht und Wolken für IR!wie ich sehe habt ihr zur zeit auch diese geilen Wolken, seit Wochen eigtl schon
hier hätte ich mir gewünscht, dass die baumkronen in besserem Kontrast zum Hintergrund stehen, aber durch Wolken und weitere Vegetation war mir das an der Stelle nicht möglich, vielleicht probiere ich es nochmal von näher dran
mir gefällt es dennoch sehr gut, die Baumstämme retten es
Hier nochmal was aus meinem Kurzurlaub in München:
München Olympiapark IR SW
genau, auf so eine Idee muß man erst mal kommen, ich hätte da auch nie IR gemacht - wie man sieht, geht es sehr gut!!Ja, IR bei Regen! Weitab vom Mainstream, sowas liebe ich.![]()
da hast du den Augenblick aber gut getroffen, Al!Ich habe hier noch was "streetmäßiges" man könnte auch "river" dazu sagen.