• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Info SAMMELBESTELLUNG FA35/50mm; NEU: Bezahlt markiert!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein 50er is auch noch net da...
Aber ich lass mich net von Hermes ärgern! :D

Gab es keinen größeren Karton? ;)

Das 50er hat seinen Weg nach Hannover gefunden. Vielen Dank für die Mühen, die Zeit und Nerven! :)

Jetzt lese ich erst mal die FAZ vom 13. - jedenfalls die paar zerknitterten Seiten hier ...

Dann schließe ich mich mal den Vorschreibern an: Danke auch nochmal von mir.

Saubere logistische Leistung für 'n Einzelkämpfer :top:

Gruß
Thomas

Das Problem mit dem Fehlfokus habe ich allerdings auch...
Macht einen einen eigenen Thread auf. Hier ist es OT und geht auch sehr schnell unter. Allerdings keine voreilige Panik bitte. Ich hab das Objektiv lange in Gebrauch. Es passiert mal, dass die Kamera falsch fokussiert. Aber selten. Ich hatte es zwei mal.

Hallo Leidensgenossen,

meins ist auch heute Abend angekommen.

Vielen Dank Habana für deinen Einsatz, ich weiß jetzt was das für eine Arbeit gewesen sein musste, mit Verpacken, Geschenk dabei, Rechnung zuordnen, Registrier-Karte mit richtiger S/N dabei legen usw.

Da waren eigentlich die paar Cent mehr Überwiesen zu wenig, wenn du mal in Neuss oder Düsseldorf bist, gibt es ein großes Bier. :top:

Danke nochmal (und gräm dich nicht über die ... Kommentare)

Meins ist gestern Abend noch gekommen:lol::lol::lol:

Vielen Dank Habana für Deinen tollen Einsatz. :top:

Da hast Du schon mal fürs Einpacken von Weihnachtsgeschenken geübt.:)

Hallo,

das 50er ist gestern auch bei mir angekommen.

Vielen Dank HabanaClub für die einwandfreie Durchführung dieser sympatischen und rühmlichen Idee und Dank auch für die damit verbundenen Mühen.

p.

Soeben ist die Schneckenpost auch bei mir erschienen :). Das 50er ist ja richtig schnuckelig, aber es scheint auch schön scharf zu sein!
Nochmals vielen herzlichen Dank für die Mühe und das enorme Engagement im Dienste von uns Allen an "HabanaClub":top::top:!!!
Schöne Grüße
Hagen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten